Hallo liebe Astra L Mitglieder,
ist es möglich bei der Vorklimatisierung eine Temperatur einzustellen? Bzw welche Temperaturen sind vorprogrammiert, gibt es im Sommer und Winter einen Unterschied bei der Temperatur beim Klimatisieren?
Gruß Manne
Hallo liebe Astra L Mitglieder,
ist es möglich bei der Vorklimatisierung eine Temperatur einzustellen? Bzw welche Temperaturen sind vorprogrammiert, gibt es im Sommer und Winter einen Unterschied bei der Temperatur beim Klimatisieren?
Gruß Manne
Nein. Es wird das aktiv, was zuletzt im Auto eingestellt war bei der Klimaautomatik.
Nein, die Vorklimatisierung ist auf 21 Grad festgelegt. Die vorherige Klimaeinstellung ist egal.
Thx 👍
Nein, die Vorklimatisierung ist auf 21 Grad festgelegt. Die vorherige Klimaeinstellung ist egal.
Achso? Steht das irgendwo? Dann war es wahrscheinlich zufällig immer ganz gut passend, weil ich die Automatik in der Regel auf 21,5 Grad stehen habe
Auf der Supportseite, ich meine es stand auch mal in der App
Im neuen Mokka GSE gibt es unter https://www.opel.de/fahrzeuge/…t.html#connected-services übrigens den Hinweis darauf, das man die Zieltemperatur einstellen werden kann. Vielleicht geht es dann auch für alle die die MyOpel 2.0 App nutzen (können)
Hi, so wie die im Auto beim aussteigen eingestellte Temperatur ist, so Klimatisiert er deinen Innenraum.
Das heißt also, wenn 22 °C eingestellt sind, Heizt oder Kühlt er auch auf 22°C