Im Stellantis System ist bei mirsal s Astra auch keine Farbe hinterlegt, vielleicht kommt er in Farbe "Grundierung"
Aber ich denke, ich kann dich beruhigen:
Im Stellantis System ist bei mirsal s Astra auch keine Farbe hinterlegt, vielleicht kommt er in Farbe "Grundierung"
Aber ich denke, ich kann dich beruhigen:
2G -> xG -> 2G. Bin extra eine "große" Runde von 5km gefahren.
Vielleicht geht es Freitag wieder.
Heute Morgen weder Netz noch GPS (kein xG/2G/4G Symbol, keine Wellen). Bin dann durch Wasser und Wald gefahren. Dann kam wieder Netz, aber immer noch 2G.
11.09. kann ja irgendwie auch nicht sein, da du Wagen doch am 07.09. übernommen hast. Also wäre die Wartung doch spätestens am 07.09. dran (davon ausgegangen, das die Wagen am Tag der Übernahme durch die Endabnahme ging)
Die Musterfolien sind keine Option für dich? Ich kann dir das Honeycomb-Muster auf meine Mittelkonsole legen, aber in natura sieht es richtig dezent aus,, im Gegensatz zu den Fotos.
Wenn die Kilometer überfällig, aber eigentlich noch nicht erreicht sind, dann ist zu 99,99% der Faktor Zeit überschritten, weil dann rechnet das System ganz wirre Kilometerzahlen aus.
Bitte bleibt hier beim Thema Updates IVI / BSRF und erstellt für alle anderen Phänomene die nichts damit zu tun haben ein neues Thema. Danke
Wie Funktioniert das mit dem Aufzeichnen der Routen ?Was muss ich bei der Opel App einrichten das es geht?
Routen? Gar nicht.
Gespeichert wird nur Start- und Endpunkt. Egal ob per Bluetooth oder Cloud-Anbindung
Es gibt noch "xG", von daher ist noch ein wenig Netz da
Ich hab zum knarzenden Lenkrad heute bei Peugeot eine TSB gefunden ... A2AW016LQ0 "Schabgeräusch im Bereich der Lenksäule" - hab leider gerade kein Abo, aber vielleicht hilft es jemanden