Linke hintere Tür öffnet nicht

• Die linke hintere Tür ging gestern bei meinem auch nicht auf. Habe es dann erstmal nicht weiter probiert. Heute Abend erneut versucht, ging wieder nicht auf. 20min Später im Parkhaus meines Arbeitgebers habe ich es wieder versucht. Von außen ging sie nicht auf, von innen ging sie auf. Danach wieder von außen probiert und keine weiteren Probleme gehabt.

Zugefroren glaube ich jetzt nicht. Die Tür hat sich, als wäre sie verriegelt, nicht bewegt. Keine Ahnung was das war

• Seriennummer des Schlosses der betroffenen Türen beim FOH überprüfen lassen.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Ich hatte jetzt wo es sehr kalt ist auch schon zweimal das Problem das die Beifahrertür von außen nicht aufgeht. Von innen ging sie ganz leicht auf. War also nicht eingefroren oder so.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence MJ 2019 1.5 TSI 150PS mit Vollausstattung

2019 - 2024 Weinsberg 450FU 2019 1500kg

2021 - ? Pössl Campster (Citroen Spacetourer) 177PS HDI EAT8 Wandler mit Vollausstattung

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" MJ 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 1.2 130PS Kobalt-Blau

• Moin Zusammen,

bei meinem Astra geht meist die Beifahrertür nicht mit der Fernbedienung auf. Von innen geht es dann.

Ich habe demnächst einen Termin bei Opel, die meinen, es liegt an einem Steuergerät.

Gruß

Holger

• Bei meinem Astra hat heute morgen alles wieder ordnungsgemäß funktioniert. Die Türen waren nicht eingefroren. Gestern waren die Türen auch nicht

zugefroren, weli ich diese von innen öffnen konnte, und diese ohne einen Widerstand auch aufgingen. Wo jetzt der Fehler liegt, warum alle Türen sich von außen nicht öffneten, habe ich keine Ahnung.

Ein Rückruf für mein Fahrzeug liegt auch nicht vor.