Das Problem hatte ich auch gerade, auf welcher Version ist dein Infotainment und hast du schon ein Profil angelegt?
Ich beobachte das bei mir gerade noch und werde es im Rahmen der Inspektion Ende Dezember ansprechen.
Das Problem hatte ich auch gerade, auf welcher Version ist dein Infotainment und hast du schon ein Profil angelegt?
Ich beobachte das bei mir gerade noch und werde es im Rahmen der Inspektion Ende Dezember ansprechen.
ich habe nach 3 monaten in meinen neuen astra l diesel 130 ps auch den gelben schlüssel beim jetzigen km stand von 5200 km . nu sowas hat ich noch nie bei einen auto in so einer kurzen zeit
Hast du den weißen Schraubenschlüssel auch neben der Kilometeranzeige?
Ansonsten ist der Schraubenschlüssel wegen eines Fehlers an
Alcantara und Leder werden definitiv nicht so warm wie früher in anderen Autos. Im Corsa konnte ich auf dem Siena Leder nicht auf Stufe 3 stellen, ohne das es unangenehm wird.
Die Sitzheizung bei den Stoffsitzen verhalten sich identisch.
Ich glaube für das Sitzheizungsproblem mit der Unregelmäßigkeit gab es ein Update.
Interessanter wäre die verbaute Elektrik, als das Stück Metall.
Hast du dazu Informationen? Rameder stellt meines Wissens nur die Kupplung her.
Ist das alles was verbaut wurde?
Als Beispiel für den 308 electric (passend für den Astra)
Die Kupplung ist sicher von Rameder, oder?
Liegen denn definitiv keine Kabel & Stecker nach hinten? Auch nicht im Innenraum (bei früheren Peugeotfahrzeugen lag der Kabelstrang oft schon drin)
Der Benziner mit ZR in Öl wird vermutlich ab 80-100tkm etwas weniger wert als vergleichbare Fahrzeuge sein. Das sehe ich auch so, allerdings auch aufgrund der wenigen PS.
Unser Grandland mit 1.6er Motor hat bisher kaum an Wert verloren
. Den gab es kurz nach dem Kauf nicht mehr und gilt als sehr robuster Motor.
8.xx€ mehr im Monat, vergleichbare Versicherungen mit gleichen Leistungen sind immer noch teurer (laut den einschlägigen Portalen). Daher werde ich die 8€ wohl hinnehmen müssen ![]()
Nur die Stellantis Schnittstelle und dann in mein Smart Home System eingebunden.
Guck mal unter Einstellungen > Beleuchtung. Funktionieren die Fond-Leuchten, wenn du hinten die Tür öffnest?
Bei meinem GS ist alles erleuchtet, wenn ich den Wagen öffne.
Die LED "Funzel" in der Mitte finde ich nachts ausreichend hell, will ja von Innen nicht die Straße beleuchten.