Beiträge von nick

Also, über einstellungen finde ich alles mögliche nur nichts mit Reifendruck .

auch einstellungen-dann sicherheit, - keine ahnung wie das finden .

b

Hallo miteinander,

ich bin nach Abholung vor 2 Tagen natürlich noch voll in der Kennenlernphase, einiges ist neu am Astra . 1,6 Plug-In .

Irgendwo gelesen, daß der auch im reinen E-Modus schaltet . Man merkt auch deutlich, dass er gleich nach dem Anfahren 1 x schaltet .

Ich kenne bei plug-In bisher nur 1 stufen Automatik.

Versch. Schaltstufen im elektr. fahren, ist mir neu .

Hallo,

von einem Bekannten hörte ich heute, daß sein Renault ,wenn er parmanent sein Navi ein hat, eine Warnung kommt bei stationären Blitzern, also den Säulen .

Hat unser Navi vermutlich nicht (und vermtl. nicht erlaubt ...)?

er hat sein auto so bei einem Händler gekauft. Und nichts dran verändert bisher .

Sägezahn-was ist das ?

Soll mal bei Gelegenheit bei mir der Opel-Meister kurz mitfahren und sich anhören .

Hält sich aber eigentlich in Grenzen.

klingt ähnlich, wie es ältere Fz am Fahrwerk manchmal haben , als ob was ausgeschlagen wäre .

Hallo ,

bei der Überführung gestern, fast nur Lanstraße ,teils BAB, bimmelte,wartne er plörtlich, die reiufen müssten auf Druck überprüft werden .

Bei der nä. Tanke ergab das Gerät : überall 2,8 bar .

Vermutlich wegen Außente,mperatur und erwärmte Luft im Reifen zu viel angezeigt.

Habe den druck dann eher belassen .

Heute bei relativ kalten Reifen :

überall 2,4, nur 1 Rad hinten 2,5 bar .

Kann es sein, daß der sensor sich meldet, wenn aufgrund von Temperatur u.a. der Reifendruck (ohne Nachfüllen) steigt ?

Sollte man von den 2,8 bar im hochsommer nach autobahn etwas rauslassen ??

und wie, wo kann ich jetzt das Symbol unten im display wieder löschen ?

Nein, ich erwarte garnicht so viel von der Schukodose .

Habe das orig. Opel-Kabel (welcher charger, kann ich dir nicht sagen)

soviel ich weiß, habe ich 16 amp. in meiner garage. Es wurde mal vom elektriker ein FI-Schalter verbaut .

Aber mit 6 Stn in der Garage rechne ich auch .

warum er aber im display beim einstecken eine höhere Stundenzahl erstmal anzeigt ??...