Beiträge von nick

Danke.

Gerade mal im internet geschaut : gebr. SW gibts schon für ca. 300,-

Die Lebensdauer soll anscheinend mindestens bis 20.000km gehen ?

Wenn noch neues Steuergerät dazukommt, kann nur opel das Ganze machen ?

Dürfte über die big deal abgesichert sein ? (bei Steuergeräten zahlt kunde 50 %, ich weiß)

Hat jemand schon mal einen tastsächl. Ausfall eines Schweinwerfers gehabt, also kein Abblendlicht ? (kein software Problem)

Wie früher, einfach die H-4 birne auswechseln, ist ja nicht mehr ...

wie geht die werkstatt da vor, welche kosten ? Gleich neuer SW, oder sind einzelne Leuchtteile pro SW austauschbar ?

Habe zum glück nichts, aber wäre schon neugierig, was dann auf einen zukommt ..

(Bei der Suche,-Beleuchtung- nichts gefunden )

Gerrit hat eigentlich schon recht,

kleinlich von opel und anderen Marken, heutzutage keinen CD-Player mehr einzubauen .

So spart man kosten...

Dann bleibt nur die empfehlung von Mika .

Hallo miteinander,

ich stelle fest bei meinem neuen ,gebr. Astral Plug-in , bei moderatem Abbremsen bis zum Stand, daß er den letzten Meter dann noch scheinbar autonom noch mal "auf die Bremse tritt" ,

wie kommt das zustande ?

Also den letzten Meter recht abrupt oder scharf zum stehen kommt . Ohne dass ich mit dem fuß das Bremsen erhöhe .

muss nochmal beobachten ob das Phänomen eher/nur im E-modus, oder im Sportmodus auftritt . :)

H1No, gute Info,

sowas ähnliches habe ich mir fast gedacht .

Ich merke aber nur wie er 1x kurz nach dem anfahren schaltet im E-Modus . Und dann scheint er stufenlos zu beschleunigen .

Auf jeden Fall erstaunlich, wie gut der Astra im e-Modus beschleunigt .

Im sportsmodus merkt man natürlich eher deutlich die Schaltvorgänge