Die gedruckte Liste ist wenigstens gut lesbar.
Beiträge von Docker
-
-
Ich gebe Ziele zu 99% per Spracheingabe ein.
Vor der Abfahrt auf dem Handy per App eine Reise zu planen, auf diese Idee wäre ich wahrscheinlich Anfang der 2000er gekommen, da hätte man das praktisch gefunden. -
Normalerweise sollte einem der Support des Herstellers solche Fragen beantworten können, wenn es schon nicht intuitiv ist.
Dort mal angefragt?
-
Aber auf sichtbar geschaltet und aktiviert hast Du ihn am iPhone?
Ich könnte auch noch ein 13 Mini und ein 16 Pro testen.
-
ACP Wireless und WiFi-Hotspot gleichzeitig funktioniert mit meinem iPhone 12 Pro Max problemlos.
-
Nach jeder Fahrt zeigt mein Fahrerinfodisplay kurz an, wie doch der Verbrauch für diese Fahrt in l/100km und kwh/100km war.
Bei rein elektrischer Fahrt steht da natürlich 0l/100km oder --...
Sonst dürfte es über Trip 1 bei vorherigem Reset auch gehen.
-
OT: heißt der Mildhybrid jetzt auch GSe?
-
Was möchtest Du denn daran laden bzw. anschliessen, das mehr Leistung braucht?
Vielleicht bringt Dir ein Spannungswandler etwas?
Ich hatte mir den vor Jahren mal gekauft, um z.B. mein Laptop im Kofferraum laden zu können (damals noch Octavia).Wenn die maximale Abnahme an der 12V-Buchse beim Astra 120W beträgt, bist Du bei dem Gerät in jedem Fall im grünen Bereich:
Spannung aus der DoseDer Spannungskonverter PW-2770p von Trust wandelt 12-V-Gleichspannung in 230-V-Wechselspannung um und passt in die Getränkedosen-Halterung im Auto.www.heise.de -
Ist natürlich wieder an.
Und genau das meinte ich mit
Wenn Du den Fernlichtassistenten separat ausschalten willst, musst Du das im Menü tun.
Der Fernlichtassistent wird aber nur dann grundsätzlich aktiv werden können, wenn generell die automatische Lichtsteuerung aktiviert ist.
Heißt: ist die aus, ist auch der Fernlichtassistent auch, weil er "daran gekoppelt" werden kann.Wenn ich links am Hebel drehe, ist die gesamte Lichtautomatik aus. Wenn mich nur der Fernlichtassistent stört, muss ich doch nicht den Lichtsensor auch deaktivieren und auf die Funktion auch verzichten.
Als schnelle Lösung während der Fahrt sicher keine schlechte Lösung, aber für mich keine grundsätzliche.
Wenn im Badezimmer der Wasserhahn tropft, kümmere ich mich um den und drehe nicht den Haupthahn im Keller ab.
-
Wenn Du den Lichtschalter wieder auf "Auto" stellst, ist dann der Fernlichtassistent wieder eingeschaltet?
Wenn Du im Menü den Fernlichtassistenten ausstellst und dann am Lichtschalter von Abblendlicht auf Auto stellst, ist der Fernlichtassistent dann wieder eingeschaltet?