Wechselst du die Bremsen unterwegs? Sowas braucht man eher zu Hause, ich schleppe ja auch nicht meinen Ratschenkasten im Auto mit.
Wenn es kein Ersatzrad gibt, muss man auch keinen Wagenheber mitnehmen.
Wechselst du die Bremsen unterwegs? Sowas braucht man eher zu Hause, ich schleppe ja auch nicht meinen Ratschenkasten im Auto mit.
Wenn es kein Ersatzrad gibt, muss man auch keinen Wagenheber mitnehmen.
Kartenupdate macht er auch ohne Abo. Aber die Live Dienste für Verkehr, Belegung von Ladesäulen und Parkhäusern sowie die Fernbedienung über die App kostet halt. Und ja, es ist happig.
Das interne TomTom Navi lässt sich sowieso nur über WLAN oder (bei kleineren Kartenabschnitten) das Auto 4G aktualisieren. Von daher...
Das Abo kostet 120€ im Jahr. Für das gebotene schon frech, aber das ist ja bei allen Herstellern mittlerweile so.
Das hatte ich neulich auch, nach Abklemmen der beiden 12V Batterien für 5 min lief es wieder. Kannst du ja mal probieren.
Das ist aber in der Regel serverseitig, oder das Auto hatte kein Netz oder sowas. Die App ruft nur die gespeicherten Fahrten ab.
Vielleicht haben sie endlich Copilot drauf losgelassen, um den ganzen Unsinn zu verbessern?
Tatsache, ich hab noch paar mal probiert, ist wirklich spürbar schneller. Verrückt. Haben sie etwa das 10 mal vorhandene Sleep(...) rausgenommen? ![]()
Ja träume ich, oder lädt die Startseite jetzt tatsächlich schneller? ![]()
Nur genau eine: 215/45 R18.
Ich glaube, das geht in den ADAS Einstellungen, also bei der Taste mit dem Auto drauf.
Aber warum? Die Kamera ist genial und der ACC auch, wieso sollte man das deaktivieren? Weil du es nicht kennst von früher?