Beiträge von RALF-JAKOB

Um den Motor würde ich mir keine Angst machen aber was ich dir raten kann ,lass es sein. Wenn du einmal da drauf bist überkommt dir ein Renngefühl was nicht zu unterschätzen ist. Du überschätzt dich nachher selbst und die Physik ist nicht zu überlisten.Der Ring ist brandgefährlich , nicht auszudenken das du auch noch auf die anderen ;;;;; Idioten ;;;;;; aufpassen muss sonst wirst du abgeräumt. Ich hatte vorher den K mit 200 PS und 300 NM ,tiefer/breiter, das war ne ganz andere Hausnummer als wie jetzt mein L . Bin da auch mal drüber und mich hätte es fast erwischt , bei der nächsten Ausfahrt bin ich sofort raus.Das war es mir nicht wert.Aber muss jeder für sich entscheiden.

Morgen zusammen ! Ich weiß zwar das ich hier im Astra L Forum falsch unterwegs bin aber ich versuche es trotzdem mal

Ich habe bevor ich den L gekauft habe mir vorher noch beim Astra K ein dreiteiliges Sonnenschutzpaket von ClimAir gekauft und nur für 3 Wochen drin gehabt , für die beiden Seitenfenster und Heckfenster.Weiß von euch einer der diese gebrauchen kann oder sucht ? Zustand >>>neu , 1x verwendet.Für kleines Geld zu verkaufen.Im Astra K Forum habe ich sie auch schon rein gesetzt aber ohne Reaktionen.LG 8)

PS: Der Neupreis betrug 182€ Zum Entsorgen viel zu Schade.

Ich warte noch auf den Adapterkabel von Jaycks aus Unna , dann kann ich mein Verstärker wenigstens wieder einbauen. Daher weiß ich jetzt wenigstens genau wo man ansetzen muss um das aus zu bauen

Moin . Anbei habe ich in YouTube ein Video gefunden in dem gezeigt wird was alles ausgebaut werden muss um an die Radioeinheit zukommen.Ich hoffe einigen interessiert es. LG

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.