Nur Ölwechsel in Österreich, 280 Euro. Seitdem geh ich in eine freie Werkstatt und zahl 500 für einen kompletten Service, inkl. bremsflüssigkeits Wechsel, Kühlflüssigkeit nachfüllen und natürlich die normalen Service arbeiten. In Zukunft werde ich aber nurnoch Ölwechsel in der Werkstatt machen lassen und den Rest selber.
Im Vergleich Astra K Service, vor 3 Jahren 750 Euro nur Service Luftfilter, pollenfilter und Öl. Die Preise sind eine Unverschämtheit in AT.
Aber Hallo , ich bin ja unter anderen auch ein Fan von Oesterreich aber das dies bei euch so teuer ist , alle Achtung.Da ich selber Schrauber bin mache ich seit der Auszeit der Garantie wieder alles selber.Letzte Woche neue Zündkerzen verbaut ( Bei Opel 47,50€ pro Stück ) und im Netz für 3 ca 35€ , wohl gesagt immer nur Orginalteile.Dann noch neue Bremsscheiben von Brembo und Beläge von Stellantis ( Mopar ) aber auch im Netz bestellt.Der einzige nächste Werkstattaufenthalt wird wohl mal sein wenn der Zahnriemen gewechselt werden muss aber bis dahin wird wieder selber Hand angelegt........