Morgen ! Ich hatte gestern das erste mal auf einmal das rote Dreieckzeichen mit dem Ausrufezeichen drin .>>Auto bitte stehen lassen und eine Werkstatt aufsuchen>>>>>Danach habe ich ihn zwei mal ausgemacht und neu gestartet aber nichts...Als ich mein OBD Gerät angeschlossen habe und danach die Zündung angemacht habe war es jetzt auf gleich weg ohne das ich einen Fehler gelöscht habe.Bisher ist nichts mehr aufgetreten.....
Beiträge von RALF-JAKOB
-
-
Ich war gerade mal auf dem Parkplatz und habe mal nachgeschaut , was er mir da gesendet hat ist für den Astra L totaler Blöödsinn , das funktioniert nicht . Es gibt auch gar keine Möglichkeit um da etwas zu verändern außer das man einzelne Türsegmente für sich einstellen kann.Also bitte alles ignorieren und vergessen.Es sei denn es ist für ein anderes Opel Modell........
Im Infortement gibt es keinen Hinweis in den Einstellungen >>> auf Fernbedienung der Fensterheber
-
Alles anzeigen
Den Namen des Mitarbeiters würde ich empfehlen, aus Datenschutzgründen lieber zu löschen.
Das Komfortschließen ist ja kein Problem und die Fensterheber sind angelernt, wenn die Fenster durch längeres Betätigen des Tasters in der Tür ganz hoch- und runterfahren.
Wenn diese Anleitung so beim Astra L funktionieren würde, gäbe es diesen gesamten Thread nicht.
Ein guter Service des Händlers wäre es, wenn er diese Anleitung selbst einmal ausprobiert, bevor er sie einem Kunden schickt.
Ich werde es selbst nicht ausprobieren, ganz besonders nicht das Abklemmen der Batterie, für das nicht einmal ein Grund angegeben wird.
Meiner Ansicht nach hat hier ein Mitarbeiter einfach irgendeinen Textbaustein weitergeleitet, ohne die Prozedur vorher verifiziert zu haben
Hat er ja geschrieben das er es noch nicht gemacht hat und mein Wortlaut war ja das ich es mir nicht vorstellen kann. Meiner Meinung wird es so auch nicht funktionieren.......aber du wolltest ja die Beschreibung geteilt haben.........
-
Eintrag gelöscht...............
-
Bis jetzt hat der FOH keinen Rügeanruf von Opel erhalten 😉
Ich bin froh darüber dass das öffnen aller Opel Astra L Fenster über den Autoschlüssel nun funktioniert.
Morgen ! habe eben mit meinem FOH diesbezüglich geschrieben und meinte das hätte mit Umcodierung nichts zu tun hätte er selber noch nicht gemacht und hat mir ne Anleitung geschickt wo man ins Infotaiment gehen muss. Mal gespannt , werde es die Tage mal probieren ......vorstellen kann ich es mir nicht..........
-
Interesse besteht.Hast du evt ein Bild als Muster??
-
Ich habe vor 2 Jahren meinen geliebten Astra K Ultimate (200 PS 6 Jahre gefahren ) gegen den L Ultimate (Benziner ) schweren Herzens eingetauscht , aber ich muss sagen nach der anfänglichen Skepsis wegen dem 3 Zylinder und 131 PS war ich sehr überrascht wie gut der Motor mit dem Getriebe abgestimmt ist.Er ist sehr spritzig und im oberen Bereich auch sehr leise.Nur beim Beschleunigen hört er sich kernig aber nicht störend an.Meine Frau sagte bei der Abholung er höre sich an wie so ein ganz kleiner Porsche ( Lach ). Nach ca 3500 km habe ich mir wieder von DTE Systems eine Pedalbox und Chiptuningbox ( mit Eintrag beim TÜV ) eingebaut und was soll ich sagen er läuft wie Hulle.Ich habe auch schon mehrmals größere Autos mit Leistung an der Ampel stehen lassen die nur noch gestaunt haben , einmal bin ich sogar auf einem Parkplatz darauf angesprochen worden.Sogar mein FHO ist begeistert davon.Der kein Freund von Chiptuning ist dem kann ich auf jedenfall die Pedalbox empfehlen.Ich habe jetzt über 33000 auf der Uhr und noch keine Probleme gehabt.Klopfe mal drei mal aufs Holz.In diesem Sinne ...............
Sorry ich glaube bin mit diesem Statement von der eigentlichen Fragestellung hier abgekommen.........
-
Opel schon , aber Stellantis ist das Problem.Ich fahre seit 1981 Opel und bin immer zufrieden gewesen.Aber ich kann in Zukunft nicht mehr ausschließen ob der L mein letzter war.Es wird sich zeigen ansonsten steht BMW oder Mercedes im Fokus.Alles andere schließe ich mal aus.Stellantis würde sich gut tun mal eine Webseite zu errichten wo man wie in einem Betrieb Verbesserungsvorschläge einreichen bzw erörtern kann aber das ist nur ein Wunschdenken von mir.Sie sollten mal lieber auf die Kundenwünsche eingehen...........Stellantis kommt mir vor wie ein Autobasar.......
-
-
Entweder bin ich zu blöd aber ich kann kein Motoröl RCP 5W30 total nicht finden.
astra 1.2 Benziner/ automatik von 2024
Eigenartig ,wenn ich es eingebe wird es mir sofort angezeigt............egal wo , Ebay , Amazon , Oeldepot 24 ; etc.......