Beiträge von RALF-JAKOB

Darf ich fragen was du für das Lackieren bezahlt hast? Ich liebäugele schon seit Kauf mir das Bodykit L von Irmscher montieren zu lassen. Es sind aber die ersten Teile die ich Lackieren lassen müsste und mich schreckt der doch recht hohe Preis der Teile etwas ab. (Wenn die Qualität stimmt, ist das bestimmt auch gerechtfertigt).

Kein Ding . Für den Frontspoiler habe ich 130€ bezahlt ,,, mit Rechnung ,,, und für den Dachspoiler 100€ aber ohne Rechnung.Den Dachspoiler hatte ich aber 3 Wochen später bestellt und lackieren lassen , also nicht beide Teile gleichzeitig

An meinem Corsa hatte ich Teile von CSR. Die waren alle mit 3M Klebeband festgemacht. Hat keine zwei Wochen schlechtes Wetter gedauert, da hat es sich an den Seitenschwellern schon angelöst.

Moin ! Da gebe ich dir Recht.Ich hatte bei meinem Astra K auch einen kleinen Dachspoiler von CSR mit 3M Klebeband .Der hat sich permanent an der Spitze der rechten Seite immer wieder gelöst.Am besten ist die zu verklebenden Teile zuerst mit Silikonreiniger o.ä reinigen , dann Primer drauf und 10 Minuten ablüften lassen und dann mit Karosseriekleber verkleben.Dann hast du Ruhe.Mit diesem Band / Bänder ist nicht die Alternative , das ist auf die Dauer Mist.Ich habe meine Spoiler von Irmscher auch so verklebt , die bekommste nie wieder ab.............

Das liegt nicht an der Dichtung, da ist nämlich gar keine. Die Klappe schließt ja auch im Normalfall nicht sauber, dann läuft Wasser oben rein und das gefriert dann in dem Verschlussmechanismus, wo der Stößel rein geht.

Keine Dichtung rundum an er Karosseriekante ??? oder verstehe ich etwas falsch ? ich kann es nicht beurteilen weil ich einen 5türer Ultimate habe,............

Nimm Sidolin ........das reicht und ist sauber........ und für das Display nehme ich Multischaum von WEICON.Damit mache ich ab und zu auch die Sitze ( Alcantara )

Es ist hier nämlich bei allen so, dass die Beifahrerseite zuerst frei wird ;) Wäre echt merkwürdig, wenn es bei deinem anders wäre.

Ja ist aber so , ich habe es 12 Tage ausprobieren können und der Effekt blieb immer der gleiche.Gleichmäßiges abtauen über die ganze Breite.

RALF-JAKOB nicht böse sein. Welchen Knopf hast du gedrückt? Es gibt einen für die Scheibenheizung und einen für die Scheibenbelüftung. Einige haben die Scheibe mit Heizdräte aber keinen Schalter. Und dadurch wird oft etwas erwartet was das Auto garnicht hat.

Was für eine Frage , natürlich den für die Frontscheibenheizung.......Es kann bei der Produktion natürlich schon vorkommen das man je nach Ausstattungsvariante( Aufpreis) keinen Schalter drin hat aber die Scheibe mit den Drähten da es schon mal vorkommt das normale Scheiben aufgrund Lieferengpässe bzw nicht vorhanden darum eingebaut werden um die Autos zeitnah fertig stellen zu können.Anders herun ist das auch möglich.

exact ,musssagen es ist nicht so gut wie meinen mondeo 20 jahre her :)

Ich war jetzt 12 Tage in Oesterreich und habe mich schon auf meine Frontscheibenheizung gefreut da wir teilweise bis zu 11 Grad Minus hatten. Da hier einige beklagen das zuerst die rechte Seite eher frei wird als die linke Seite kann ich dies nicht unterstreichen bzw bestätigen , bei mir wurde sie über die ganze Fläche gleichmäßig frei.Ich hatte extra meine Folie nicht drauf gelegt um dies mal aus zu probieren.Aber wie schon gesagt hat die Scheibenheizung exakt über die ganze Fläche gleichmäßig geheizt.

Ich habe die Pedalbox von DTE Systems drin , bei mir ging es , war zwar etwas eng hat aber funktioniert.Wenns gar nicht geht die Einheit des Gaspedal abschrauben und entnehmen.Die Pedalbox wirst du deutlich spüren.Ich hatte sie letzte Woche im Urlaub bei hohem Schnee ausgeschaltet und habe gemerkt was das für ein Unterschied ist.Deweiteren habe ich von DTE Systems noch die Power Control drin.

Ich benutze schon seit Jahre Hammerite Lack ,Das ist das beste was ich bisher gesehen habe.Man bekommt es auch in verschiedenen Farben.Habe damit auch wieder im Frühjahr die Bremssättel gemacht und sieht aus wie neu,natürlich in Silber .Mann braucht nur wenig davon aufzutragen um eine gute Abdeckung des Lackes zu erzielen.