Vertrauen in den FOH/Werkstatt ist gut, selbst prüfen ist besser!
So sehe ich das auch.............
Vertrauen in den FOH/Werkstatt ist gut, selbst prüfen ist besser!
So sehe ich das auch.............
Ich Danke Euch allen für die Antworten und guten Tipps. Das mit dem Messtool klingt gut für mich. Ehrlicherweise tue ich mich schwer bei diesem doch relevanten Neuralgischem Punkt bei diesen Motoren auf die Aussagen der Werkstatt zu verlassen…
Schau mal bei KS Tools . Die haben so eine Lehre für paar Euro.Bekommste auch bei Ebay....
Habe zwar kein Hybrid aber tanke seit Jahren nur Super Plus , alleine durch den Chiptuning.Macht auf 10 l ein Euro mehr aus. Eine E 10 Sch.... kommt bei mir nicht in den Tank.
![]()
der war gut. Wenn du Glück hast, kommst bist zum Wechselintervall von 100tkm
bei meinem alten Jeep wurde der Zahnriemen alle 100.000km gewechselt. ich glaube heutzutage halten die 200TKm ohne Probleme.
Da würde ich mich heute nicht mehr drauf verlassen.Momentan wird überall eingespart auf Kosten der Qualität.
Moin zusammen,
wir wollen einen ST 1.2 bestellen. Nun steht im Bestellvertrag 5-6 Monate unverbindliche Lieferzeit. Über den Vermittler wurden maximal 3-4 Monate vorgegeben. Was ist denn realistisch?
Stell dir vor es gäbe noch die DDR . Dann würdest du auf nem Trabi ein halbes Leben warten
So gestern die Abdeckung von der Getränkehaltedose reklamiert und heute schon vor Ort bei meinem FOH. Dienstag wird sie ausgetauscht.Ging ja fix.
Da gibt es außerdem eine Lehre für die man über den Riemen steckt.Passt diese weitgehend drüber ist er noch ok , wenn nicht sollte man langsam tunlich sich damit abfinden in aus zu tauschen .Der Zustand spielt natürlich durch eine Sichtprüfung auch eine Rolle.
Wie kann man sich „kaputt“ in dem Zusammenhang vorstellen?
Die Abdeckung hakt und geht nicht mehr richtig oder fast gar nicht zu , des Weiteren hängt sie lose in der Führung sprich hängt ein wenig durch.Ein Kunststoffteil hatte ich in der Mulde liegen.
Gemessen am durchschn. Einkommen in Bulgarien ist das vermutlich gar nicht sooo billig.
Ja da muss ich dir Recht geben.Umgerechnet wird das für denen auch nicht billig sein.