Beiträge von RALF-JAKOB

Ich hatte so etwas ähnliches am Anfang .Ich bin aus dem Auto ausgestiegen und habe noch gemerkt das er sich verriegelt hat ( auch akustisch ) Dann bin ich ins Treppenhaus für in die Wohnung zu gehen und hatte auch ne dicke Hosentasche mit dem Schlüssel drin und wie ich per Zufall aus dem Fenster geschaut habe sah ich wie das Auto sich entriegelt hat.Die Signale sind komplett durch die Hauswand gegangen und hat mir das Auto entriegelt da ich wahrscheinlich den Auslöser ungewollt vom Schlüssel ausgelöst habe. Eigenartig war das ich ja mehr als 3 m vom Auto weg war und schon im Treppenhaus verweilte.Ich habe dann durch die Fenster im Treppenhaus mit dem Schlüssel das Auto angepeilt und er hatte sich wieder verriegelt.Alles Eigenartig.............bei der Entfernung ...............Bisher habe ich es nicht mehr gehabt da ich den Schlüssel nur noch separat in die leere Hosentasche stecke........

Na bei Keyless-Go sind 2 1/2 Jahre schon sehr gut. Man darf ja nicht vergessen das hier dauerhaft ein Signal gesendet wird.

Ja , das Keyless - Go habe ich beim L zum ersten mal , bei den anderen war das ja noch mit manueller Öffnung und Zündschloss.

Guten Morgen ! Ich weiß nicht ob ich mit meinem Thread hier richtig bin. Ich habe meiner jetzt 2 1/2 Jahre . ( reiner Benziner ) Ich habe ihn gestern Abend in die Garage gestellt als ich aus Köln gekommen bin , soweit alles gut.Heute Morgen machte er keinen Mux was die Verriegelung betrifft.Dann habe ich den Ersatzschlüssel geholt und auch nichts .Dann habe ich ihn manuell entriegelt und ist auch einwandrei angesprungen und wie ich ihn auf der Fa abgestellt habe ging alles wieder ganz normal.Ob in der Zeit die Batterien schon platt sein sollten ?? Es kam mal kurz ein Hinweis ,,, Bitte Batterie Funkfernbedienung wechseln,,,, Bei meinen anderen hatte ich nach 5-6 Jahre noch keine Probleme mit der Batterie...........

Zur Zeit zahle ich 972 € im Jahr ( Ergo ) , sogar bei meinem Astra K 1,6 Turbo 200 PS wars billiger , danke der ganzen Erhöhungen, vor 3 Jahren noch 35% billiger..........und jetzt die Spritpreise dank Trump und Israel........zum Kotzen.......