Beiträge von RALF-JAKOB

Hallo Ralf,

ist es die Gummidichtung aus dem Link geworden, oder hast du dich doch für eine andere entschieden?

Ich wollte das vorsorglich bei meinem Astra auch machen.

Mahlzeit ! Ich habe mir diese bei , schlag mich jetzt tot , bei Amazon oder Ebay bestellt , ich glaube aber ersteres. Ich habe die Dichtung komplett vor die Hauptdichtung geklebt , ich muss wohl sagen das die Haftung miserabel war dazu habe ich vorher aus der Tube Patex aufgetragen und die Dichtung darauf leicht angedrückt und hält super .Ich habe gestern das Auto gewaschen ( per Hand ) und hatte 3-4 Tröpchen noch auf dem Scheinwerfer , war aber nicht die Rede wert , also kann ich nur empfehlen.LG

5M Auto Türdichtung kfz Selbstklebende Sechs-Loch Universal Selbstklebend Gummidichtung Auto Staubdichtes Gummidichtband zur Lärmminderung Kantenschutz für Autotür Kofferraumtür Pkw-Motorhaube

AMAZON

Guten Morgen !Mal ne Frage , ist die obere Abdeckung eigentlich nur gesteckt , ich wollte sie mal entfernen aber habe mich nicht richtig getraut mal feste daran zu ziehen damit sie nicht bricht. Ich poliere sie immer mit Sonax Autopolitur und sieht noch recht gut aus , kleinere Kratzer sind kaum zu erkennen.........

Ich hatte so etwas ähnliches am Anfang .Ich bin aus dem Auto ausgestiegen und habe noch gemerkt das er sich verriegelt hat ( auch akustisch ) Dann bin ich ins Treppenhaus für in die Wohnung zu gehen und hatte auch ne dicke Hosentasche mit dem Schlüssel drin und wie ich per Zufall aus dem Fenster geschaut habe sah ich wie das Auto sich entriegelt hat.Die Signale sind komplett durch die Hauswand gegangen und hat mir das Auto entriegelt da ich wahrscheinlich den Auslöser ungewollt vom Schlüssel ausgelöst habe. Eigenartig war das ich ja mehr als 3 m vom Auto weg war und schon im Treppenhaus verweilte.Ich habe dann durch die Fenster im Treppenhaus mit dem Schlüssel das Auto angepeilt und er hatte sich wieder verriegelt.Alles Eigenartig.............bei der Entfernung ...............Bisher habe ich es nicht mehr gehabt da ich den Schlüssel nur noch separat in die leere Hosentasche stecke........