Noch als Info : Wenn man an die Sicherungen will , kannste den ganzen Mist unter dem Armaturenbrett auseinander bauen , das könnte ganz schön heiter werden , habe mich heute Nachmittag das mal angeschaut ,, Never Stellantis,,,, ![]()
Beiträge von RALF-JAKOB
-
-
So , eben noch den Verstärker (Jaycks DX 5 )eingestellt und was soll ich sagen die PDC-Töne funktionieren wieder . Ich hatte die Einstellung der rear Lautsprecher in der Einstellung ganz nach unten stehen und ihn komplett auf die höchste Stufe gestellt. Jetzt noch einen besseren Sound und die PDC Töne sind wieder zu hören.Alles nur Einstellungssache , werde einen Adapter nicht mehr benötigen.Weitere Einstellungen werde ich nach dem Urlaub machen .Konnte so ja auch nicht funktionieren da die Töne über die hinteren Lautsprecher ausgegeben werden..........
-
Danke für die Info"s ,hat sich erledigt.Die Software hatte sich aufgehangen.Ich habe für ne Zigarette die Batterie abgeklemmt und funktioniert einwandfrei............
-
Wenn ich das wüsste wäre es ja ok , Auto ist gepackt und steht in der Garage , ich schaue gleich mal nach der Sicherung ob ich da etwas finde.............ich habe keine Lust die Karre noch auseinander zu bauen........
-
Mahlzeit ! Weiß jemand zufällig wo sich die Sicherung befindet für das Schiebedach .Habe es heute morgen auf Kipp gesetzt und seidem lässt es sich nicht mehr schließen.Per Funkkfernbedienung auch nicht. Fahre morgen nach Salzburg , und das am Wochenende ,toll , voll ins Klo gegriffen.Was kann ich noch machen ?????????????

-
Ja wird so sein wie du schreibst. Also 20 Nm beim L ? ;;;Bei meinem K hatte ich mal nicht aufgepasst und mir diese versemmelt ,war aber Alu.Oder so wie früher ,,schön Handfest,,,,

-
Wenn´s für dich interessant ist/wird, kannst dich gerne bei mir melden, das könnte ich dir entsprechend modifizieren.
Ja Danke , sehr nett .Ich fahre am Sonntag für ne Woche nach Bayern ( mit gutem Sound aber ohne Warnton der hinteren PDC
) und werde mich nochmal bei dir melden.........Ich habe wohl nicht den Axton drin sondern ein Jacks 5DX , macht das ein Unterschied ? ............ -
Wenn du den Oelwechsel machst und die Schraube mit dem Drehmomentschlüssel vernünftig mit 25 Nm anziehst , hält diese fast ein halbes Leben.Den Dichtring bekommst du in jedem Autozubehör .Ich habe mir damals mal ein ganzes Set mit verschiedenen Größen im Netz bestellt .Diese werde ich in meinem Leben nie alle verbrauchen können , diese verwende ich fürs Auto , Motorrad , Benzinrasenmäher / Heckenschere.
-
Moin ! Da muss ich jetzt leider passen.Ich mache Handwerklich + ( Elektrik ) viel selbst , aber da bin ich jetzt raus aber schön für die Info..........
-
Car Hifi für Opel Astra L mit JAYKS 5DX plusEndlich kannst du deinen Astra L mit einem Plug & Play Verstärker-Set von JAYKS, dem 5DX plus, upgraden. Den Einbau kannst DU in Eigenregie (DIY) vornehmen -...www.youtube.comSo kommt man auch in YouTube............