Beiträge von RALF-JAKOB

Danke mj1985 für den Link!

Na ja, 30€ inkl. Klarlack geht noch finde ich, reicht ja (hoffentlich) auch für ein Autoleben ;)

Geht noch ?? Das ist Wucher . Ich habe die Farbe Artik Weiß und wollt beim FOH auch einen Lackstift holen und er sagte dann bekomme ich 36 €. Dann habe ich ihm gesagt das ich nicht die Lackiererei haben möchte sondern nur einen Lackstift.Ich habe diesen denn Postwendend umgehen lassen.Werde mir irgendwann einen holen der von der Farbe in etwar passt für 10-12 € , das sehe ich nicht ein........

Das ist für den kein Hexenwerk, von wegen mal nen Tag da lassen und Leihwagen nehmen . Der möchte aber nen dicken Euro machen , der soll sich schämen.............das ist wahrscheinlich weil du die selber montiert hast , jetzt kommt die reine Schikane...........Ich habe schon erlebt das welche gar nicht machen die es selbst gemacht haben................

diese streben meine ich. Dort steigt das wasser teilweise genau so hoch das es an die anschlußstelle vom steuergerät grenzt und dort dann potentiell einfließen kann. Diese streben sind ja nicht zur kühlung und selbst wenn ein kleines loch unterhalb komplett durch alle durch gebohrt damit wasser nicht so hoch steigen kann das es die dichtung zwischen steuergerät und scheinwerfergehäuse garnicht mehr erreichen kann.

Ich habe mir tatsächlich vor längerer Zeit kleine Löcher in den Kunsstoffverstrebungen gebohrt und das Wasser kann direkt nach hinten ablaufen , das Wasser steigt nicht mehr an.

Hallo Ralf,

ist es die Gummidichtung aus dem Link geworden, oder hast du dich doch für eine andere entschieden?

Ich wollte das vorsorglich bei meinem Astra auch machen.

Mahlzeit ! Ich habe mir diese bei , schlag mich jetzt tot , bei Amazon oder Ebay bestellt , ich glaube aber ersteres. Ich habe die Dichtung komplett vor die Hauptdichtung geklebt , ich muss wohl sagen das die Haftung miserabel war dazu habe ich vorher aus der Tube Patex aufgetragen und die Dichtung darauf leicht angedrückt und hält super .Ich habe gestern das Auto gewaschen ( per Hand ) und hatte 3-4 Tröpchen noch auf dem Scheinwerfer , war aber nicht die Rede wert , also kann ich nur empfehlen.LG

5M Auto Türdichtung kfz Selbstklebende Sechs-Loch Universal Selbstklebend Gummidichtung Auto Staubdichtes Gummidichtband zur Lärmminderung Kantenschutz für Autotür Kofferraumtür Pkw-Motorhaube

AMAZON

Guten Morgen !Mal ne Frage , ist die obere Abdeckung eigentlich nur gesteckt , ich wollte sie mal entfernen aber habe mich nicht richtig getraut mal feste daran zu ziehen damit sie nicht bricht. Ich poliere sie immer mit Sonax Autopolitur und sieht noch recht gut aus , kleinere Kratzer sind kaum zu erkennen.........