Ich poliere sie auch immer gleichzeitig mit.............
Beiträge von RALF-JAKOB
-
-
Das Material wird einfach zu weich sein. Ist ja im Innenraum auch extrem empfindlich.
Das könnte eine Möglichkeit sein
-
Das hab ich auch obwohl ich zu 90% das Auto mit der Hand wasche.Ich denke das die Waschanlage da keine große Rolle spielt.An meinem K hatte ich das auch .Ich denke das lässt sich nicht verhindern obwohl es Sch..... ist dem es stört.Weg bekommt man das nicht mehr.
-
Morgen zusammen ! Ich weiß zwar das ich hier im Astra L Forum falsch unterwegs bin aber ich versuche es trotzdem mal
Ich habe bevor ich den L gekauft habe mir vorher noch beim Astra K ein dreiteiliges Sonnenschutzpaket von ClimAir gekauft und nur für 3 Wochen drin gehabt , für die beiden Seitenfenster und Heckfenster.Weiß von euch einer der diese gebrauchen kann oder sucht ? Zustand >>>neu , 1x verwendet.Für kleines Geld zu verkaufen.Im Astra K Forum habe ich sie auch schon rein gesetzt aber ohne Reaktionen.LG

PS: Der Neupreis betrug 182€ Zum Entsorgen viel zu Schade.
-
Ist mir auch schon aufgefallen das Fehler gesucht werden wo keine sind
-
Ich warte noch auf den Adapterkabel von Jaycks aus Unna , dann kann ich mein Verstärker wenigstens wieder einbauen. Daher weiß ich jetzt wenigstens genau wo man ansetzen muss um das aus zu bauen
-
Moin . Anbei habe ich in YouTube ein Video gefunden in dem gezeigt wird was alles ausgebaut werden muss um an die Radioeinheit zukommen.Ich hoffe einigen interessiert es. LG
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht gut aus , wie ist denn die Passgenauigkeit ?
Die Passgenauigkeit ist 1 A . ich habe keine Beanstandung bzw Probleme gehabt.
-
So jetzt ist er dran das Ding , jetzt nur noch ablüften und trocknen lassen
IMG_20250501_135944.jpg -
Schliessen geht auf jedenfall, inkl. Sonnendach. Öffnen kann ich grad nicht sagen, noch nicht ausprobiert.
Schließen geht bei mir auch aber lässt sich nicht öffnen . Mein K konnte das.