Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • 🤣 Und du mein Kobalt Blauen ST steht dann viel am Adlergestell. Wenn ich beim Fitness bin😂. Bei mir ist es auch schon langsam Galgen Humor in 12 Wochen wollte ich mit ihn und meine neuen Angeschafften Fahrräder und Fahrradträger in den Urlaub fahren ( Extra Anhängerkupplung mit bestellt beim ST mein Astra K ST hat kein). Nun sehe ich mein ganzen Urlaub um Planen wer hätte gedacht das 16 Monate nicht ausreichen.



    Bin fast täglich mit meinem silbernen K ST in Adlershof und Umgebung (mit AHK) unterwegs.


    Dann musst du wohl mit den Fahrrädern im den Urlaub.

    😆😆

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Gerade bei Google gelesen Auf Platz 1 der Neuzulassungen ist der Opel Corsa. Opel ist besser als VW.

    Share Now will seine Flotte um eine neue Automarke erweitern die haben 250 Astras bestellt.

    Die ganzen Autovermieter bestellen meist zu erst bei einer Modeleinführung. Wenn die dann in der Größenordnung vor den "Erstbestellern" bestellen, warten alle noch länger.

    Bestellt: Opel Astra ST Business Elegance, 1,5

    Diesel Automatik, Vulkangrau

    28.03.2022

  • Ich hatte am letzten Sonntag auf dem Rückweg aus dem Sauerland einen schwarzen Astra L 5-türer gesehen. Vor 2 Wochen in Hannover einen schönen roten mit schwarzem Dach und einen ganz weißen und vor etwa 4 Wochen in Witten einen in Kultgelb mit schwarzem Dach.

    So langsam wird es wirklich mehr auf den Straßen.

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Vielleicht sollten wir in der Plauderecke nen "Sichtungs-Thread" aufmachen. Ist ja dann doch etwas OT hier.

    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | High Gloss Black Ausstattung | AGR Sitze Alcantara |

    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 | Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design Falken EUROWINTER HS01 225/45R17 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | Multimedia Navi inkl. HUD | Onboard-Charger max. 3,7kW | IntelliDrive 1.0

    Bestellung: KW 6/2022 | Lieferung: 20.12.2022

  • Guten Morgen Zusammen,


    ich bin bei hier und habe hin und wieder vorher hier mal so die Beiträge gelesen.


    Ich habe mal eine Frage. Ich war am Dienstag noch mal bei meinem Opel Händler und dieser sagte mir das mein Neuer Opel Astra jetzt in irgendeinen System freigegeben wurde (leider komme ich jetzt nicht mehr auf den Namen des Systems) hat einer von euch vielleicht auch so eine Ingo bekommen und weiß zufällig wie lange man dann noch warten muss?


    Da ich wie auch viele hier schon seit über einem Jahr mein Auto bestellt habe ist die Geduld ja immer so eine Sache und meine schwindet so langsam aber sicher ☹️


    Ich würde mich über eure antworten freuen

  • Servus.

    Wo sendet ihr denn Eure E-Mail Anfragen hin, also an welche Mail Adresse?

    Ich habe mich an kontakt-opel@opel.com gesendet und bekomme einfach keine Antwort.


    Gruß Björn

  • Wahrscheinlich nicht alle Beiträge gelesen, denn es stand schon Mal im Verlauf drin.


    Den Namen des Systems wird dir Niemand sagen können, außer eines FOH. Außerdem ist diese Information völlig irrelevant.


    Auch nach der Freigabe, kann die Planung zurückgestellt werden, es gibt keinen Maß wie lange du noch warten musst. :)