Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Kann mich dem Vorredner nur anschließen in dem Punkt, dass die Info irrelevant ist.


    Meinst du Chronos / SDH ?


    VG

  • Wahrscheinlich nicht alle Beiträge gelesen, denn es stand schon Mal im Verlauf drin.


    Den Namen des Systems wird dir Niemand sagen können, außer eines FOH. Außerdem ist diese Information völlig irrelevant.


    Auch nach der Freigabe, kann die Planung zurückgestellt werden, es gibt keinen Maß wie lange du noch warten musst. :)

    Vielen Dank für die Antwort. Dann versuche ich mal geduldig weiter zu warten 😅

  • ... Da ich wie auch viele hier schon seit über einem Jahr mein Auto bestellt habe ist die Geduld ja immer so eine Sache und meine schwindet so langsam aber sicher ☹️ ...

    Kein einziger der In der Bestellliste eingetragenen Diesel wurde bisher ausgeliefert.

    Da wird es nicht viele Erfahrungswerte geben.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Ich hatte am letzten Sonntag auf dem Rückweg aus dem Sauerland einen schwarzen Astra L 5-türer gesehen. Vor 2 Wochen in Hannover einen schönen roten mit schwarzem Dach und einen ganz weißen und vor etwa 4 Wochen in Witten einen in Kultgelb mit schwarzem Dach.

    So langsam wird es wirklich mehr auf den Straßen.

    Vielleicht habe ich nur Pech.


    Bei mir in der Pfalz habe ich noch keinen Astra L (außer die beiden Vorserienfahrzeuge) auf der Straße gesehen. Die stehen bei uns immer im "Zwinger" beim FOH. Auch im Bergischen Land, wo ich Montag/Dienstag geschäftlich war, keine Spur von einem Astra L.


    Die Autotransporter auf er Hin- und Rückfahrt hatten meistens VW oder Mercedes und BMW drauf.

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt