Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Irgendwie alles komisch. Die Heizstäbe in der Frontscheibe sind sichtbar aber kein Knopf.

    Naja, scheinbar fehlt es ja an allem bei Opel, ich würde davon ausgehen es war nur eine beheizbare Frontscheibe vorhanden, daher wurde die eingebaut. Da sie aber nicht bestellt war, wurde der Einschaltknopf nicht verbaut und wenn ein Steuergerät dazwischen hängt, dass auch nicht projektiert.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Dann gibt es ja noch Hoffnung das über den FOH nachträglich programmieren zu lassen. Das wäre ja 🤩

    Ist die Frage, ob der Kabelbaum auch für die Frontscheibe verlegt wurde. Kannst du zuordnen welche Sicherung für die Frontscheibenheizung zuständig ist und ob diese verbaut ist? 🤔

    PHEV in schwarz ohne Schnickschnack - Spritverbrauch Montag bis Freitag 0,0 Liter




  • Das muss ich mal schauen. Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt. Den Knopf muss man ja auch bekommen. Und wie die Sicherungen sind muss ich auch erst mal suchen 😂😂😂.

    Wird spannend.

    Astra GS 1.6 Plug IN Hybrid

    KardioRot 7,5 mal 18 Zoll 5 Speichen Tricolor

    Navi Pro AGR Sitze Intelli Drive Intelli Lux LED Soundsystem Wireless Charging

  • Ich habe gestern den erlösenden Anruf bekommen... :) :) Nachdem mein Astra seit Ende August produziert ist und seitdem in Rüsselsheim zwischengeparkt war ist er endlich in Kaiserslautern angekommen. ^^ ^^ Yippieh!!! ^^ ^^ Die Übergabe ist für den nächsten Freitag vereinbart. :thumbup:


    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit Dach in Wagenfarbe | Alcantara AGR | Sommer: 18" BiColor |Beheizbare Windschutzscheibe |

    bestellt 01.12.2021 / uvb. Lieferdatum 31 KW/2022 | Multimedia Navi inkl. Head Up Display | Onboard-Charger 7,4kW | Intelli-Drive 1.0 |

  • Hallo zusammen ,

    Haben heute 24.10.222 unseren Astra ST bestellt . Liefertermin soll August 2023 sein .

    Probe gefahren sind wir ihn noch nicht, da mein FOH noch keinen bekommen hat . Die Fahrt wird nachgeholt wenn er endlich einen auf dem Hof stehen hat.

    Jetzt heißt es warten und Tee trinken und hoffen das es bald August 23 ist .

    Astra schwarz.jpgfront schwarz.jpgheck schwarz.jpg

    Und so wird er dann aussehen , wenn er hoffentlich im August beim FOH steht .

    Bestellt 10.2022 : Astra Sports Tourer 1,2 Liter , 8 Gang AT , GS Line , Karbon Schwarz, 18 Zoll Alufelgen,

    Übergabe : 03.2024


    Thorsten

  • Glückwunsch zur Anschaffung.


    mMn: schaue lieber nach einem anderen FOH in "unmittelbarer" Nähe, welcher einen da zu stehen hat und dort persönlich anrufen. Nur weil dein FOH auf Einen ST wartet, heißt es noch lange nicht, dass er dir diesen zur Probefahrt zur Verfügung stellen wird :)

  • Hinweis in eigener Sache :)



    Ich hoffe, ihr legt fleissig eure Bestellungen an, damit wir eine tolle Übersicht bekommen und man die ungefähre Auslieferung besser einschätzen kann