Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Hatte ich genau einmal bis jetzt. Nach Motor AN / AUS hat es dann wieder funktioniert.

    Ansonsten muss ich sagen (obwohl ich auch gerne meckere :) ) funktioniert das Carplay bei mir einwandfrei.

  • Nach mittlerweile über 9 Monaten, wie die Zeit vergeht…

    Kam heute bei mir eine Sms ich solle meine Online dienste aktivieren, was ich auch erfolgreich gemacht habe, nun kann ich wie andere auch schon schrieben die FIN auch sehen, es wird auch das korrekte Auto vom erscheinen zumindst angezeigt mit meinem bestellten schwarzen Dach mit Glas,.

    Nun bin ich gespannt wie lange es dauert bis sich mein Händler meldet.😅


    Ich hoffe meine Peugeot 2008 Electric Probefahrt endet bald…

    26.06.2023 Bestellt- kein Händler Lieferdatum

    Astra L GS Electric Grau Metallic

    Alcantara, Intelli Drive 2.0 ,Luftreinigung Ultimate Paket

  • Ich habe gestern mal unser Fuhrparkmanagment angeschrieben.


    Gibt heute neue Info´s


    Es käme wohl deshalb zu Verzögerungen, weil die Fahrzeuge alle extra engefertigt werden. (Also gibts doch kein Astra sondern Königsegg oder Aston Martin :P )

    Nee Spass beiseite. Ich denke mal die bauen die Dinger wirklich nachträglich zusammen, weil es ja die Ausstattung (siehe Signatur) nicht mehr gibt und Leaseplan die aber genau so, wie bestellt haben will. (zu Recht!!!)


    Unlustig, der Astra eines Kollegen, der schon einen 308 als Übergang fährt, ist wohl bei Brass und wird jetzt zugelassen. Ich, mit dem alten Fiesta muß noch warten...... <X


    LT nach wie vor unbekannt X/

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen: Ford Fiesta 1,5D 2019;

    Bestellt: Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, silber, Bestellt: August 2022; Lieferdatum Oktober 2023. Neues Datum: KW7 2024. Neues neues Datum....? Wagen angeblich in Zulassung.....

  • Werden von Opel eigentlich keine Astra-L mehr ausgeliefert?

    Oder trägt einfach seit knapp zwei Wochen niemand mehr etwas in die, von Einzelnen gehasste, Bestellliste ein?

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Werden von Opel eigentlich keine Astra-L mehr ausgeliefert?

    Oder trägt einfach seit knapp zwei Wochen niemand mehr etwas in die, von Einzelnen gehasste, Bestellliste ein?

    :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Werden von Opel eigentlich keine Astra-L mehr ausgeliefert?

    Oder trägt einfach seit knapp zwei Wochen niemand mehr etwas in die, von Einzelnen gehasste, Bestellliste ein?

    Hallo,


    Mein Auto steht nach 17 Monaten seit Dienstag vor einer Woche beim Händler. Papiere sind dann diese Woche gekommen. Jetzt wartet man noch auf die Lieferung der Winterreifen.

    Laut Fuhrpark und Händler könnte die Übergabe vermutlich Ende kommender Woche sein. Dann werde ich meinen austragen. Erst Übergeben ist geliefert.

    Bestellt: Anfang Oktober 2022

    Astra L ST Ultimate, Diesel. Vollausstattung ohne AHK, Schwarz

    Geschäftswagen über Firmen-Fuhrpark

  • Aber, da alle Business Elegance die gleiche Ausstattung haben, macht es doch Sinn, diese in einer Fertigungsstrasse alle fertig zu bauen. An fehlenden Teilen darf es nicht liegen, denn alle anderen Ausstattungen sind innerhalb von 3 bis 4 Monaten lieferbar.

    Bestellt: Opel Astra L ST in Business Edition mit Dieselautomatik und AHK Farbe: anthrazit/grau

    Bestelldatum: 17.06.2022

    1. Liefertermin: 19.09.2022 2. Liefertermin: Mitte September 2023 3. Liefertermin: Risikoauslieferung 2023 4. Liefertermin: Anfang April 2024