Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Hallo zusammen.

    Mei Name ist Florian, bin 20 Jahre alt und habe jetzt auch bestellt. Es wir ein 5 türiger Ultimate in Vulkan grau. Vorläufiger Liefertermin ist Juni 24.

    Ich werde erst einmal still Mitlesen und mir vorab schon mal ein paar Infos holen.

    Auf ein friedliches Miteinander.

    Gruß

    Florian



    Astra L Ultimate, 1.2 Turbo, Vulkan grau.

  • Auch von mir ein Moin in die Runde.

    Ich habe mir einen ST als GS Line + Ultimate Paket in cobalt blau angelacht und glücklicherweise hat der Händler genau so einen schon bestellt zum Zeitpunkt meines Interesses.

    Kurz vor Weihnachten ist er wohl "zum Versand" gegangen. Ich rechne grob mit 4-6 Wochen bis das Auto beim Händler eintrifft. Hat jemand Erfahrung mit diesen Zeiten?

    Liefertermin sollte eigentlich vor Weihnachten sein, aber dann dauert es halt ein wenig länger.


    Zuletzt noch Grüße an alle, die auch auf ihren Astra warten. Ich sitze auch schon seit Oktober auf heißen Kohlen (Ist ja noch human in Vergleich mit manch anderen Zeiten über einem Jahr). Aber unsere Zeit wird kommen :D

  • ... glücklicherweise hat der Händler genau so einen schon bestellt zum Zeitpunkt meines Interesses. ...

    So war es damals bei mir auch.

    Wahrscheinlich musste ich deshalb nicht einmal ganze 21 Monate auf das Auto warten.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Da ist, wie auch am Übergang zum Spoiler, noch die Transportschutzfolie angebracht. Das Schaumstoffstück an der Tür ist auch keine Sonderausstattung ;)

    kein seitenspoiler? oder wie bei dem Cactus diese dinger das man eine Tür dagegenhauen kann,

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Bin mal gespannt, ob meiner den Ultimate-Schriftzug an der Seite hat,

    Neolec8 hat einen Ultimate bestellt und wie Du siehst, siehst Du nichts :) . Ich vermute, dass das mit der Ausstattungslinie GS mit Ultimate Paket zusammenhängt.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic ()