Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Auf der Seite von Opel unter Shop-Online kann man sehen, dass "angeblich" der ST-Verbrenner mit 40 Wochen angegeben ist und der Hybrid sogar mit 36 Wochen.... Wer’s glaubt, wird selig


    Alleine ich warte schon auf mein Auto seit 374 Tagen und das ist noch nichts im Vergleich zu manch anderer.

    Hier ist dann wohl eher der Wunsch(-traum) Vater des Gedanken…. ^^ ^^ :D


    Grüße vom 535ten Tag… Nächste Woche Freitag sind dann die 18 Monate voll.

    Heidewitzka…

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Was haben die Russen damit zu tun? Wegen GM-Beteiligung bei Lada???

    Zulieferwerke, Sanktionen, Energiepreise .

    Logistik(ukrainische und weißrussische Fahrer)

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Modelljahr 2024A

    Astra L (ab 01.09.2023 geplant)

    Motoren:


    Entfall

    * 1,5 Diesel mit 8-AT für Ausstattungsreihe Ultimate Paket


    Ausstattungsänderungen:


    * Preisanpassung 300€ für Verbrenner und Hybrid


    Entfall

    * Entfall Ausstattungsreihe Business Edition (bereits ab 08.08.2023)

    * Serienausstattung Sicherheitsnetz für Sports Tourer

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Hallo zusammen,


    Ich habe hier irgendwo gelesen, dass einige Ersatzmobilität in Anspruch genommen haben. Wie sind die Erfahrungen, wie lange so etwas dauert? Unser FOH hat bei Opel den Antrag für die Übernahme der Kosten eingereicht, versicherte uns, dass es definitiv kein Monat dauern würde. Aber here we go, sogar auf den Ersatzwagen warten wir schon seit 5 Wochen. Da verliert die Idee Ersatzmobilität den Sinn..

  • Auf der Seite von Opel unter Shop-Online kann man sehen, dass "angeblich" der ST-Verbrenner mit 40 Wochen angegeben ist und der Hybrid sogar mit 36 Wochen.... Wer’s glaubt, wird selig


    Alleine ich warte schon auf mein Auto seit 374 Tagen und das ist noch nichts im Vergleich zu manch anderer.

    Die Aussage gilt wohl für Bestellungen zum jetzigen Zeitpunkt, nicht indes für noch offene Bestellungen.

    Astra ST Hybrid GS-Line weiß mit Schiebedach und 18 Zoll

    bestellt am 11.02.22, ursprünglicher LT 34. KW => verschoben auf 50. KW ==> vom Vertrag zurückgetreten ==> jetzt Audi Q5 Sportback TDI