Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Glückwunsch

    Ich muss aber echt sagen, dass das schwarz gar nicht so geil aussieht wie ich dachte... Ich fand das chrom immer voll hässlich und habe überlegt es irgendwie zu ändern... aber so geil finde ich es in schwarz dann doch nicht... Also nicht das ich es hässlich finde

    Das Blau ist der Oberknaller. Zusammen mit unserem orangenen Corsa-e wird das echt ein cooles Farbenspiel in der Garage werden. 8)


    Ich hoffe nach den Bildern echt inständig, dass mein Ultimate noch wie bestellt mit Chrom kommt.

    Es gibt nur drei Farben, bei denen das Black-Paket wirklich cool aussieht: Kultgelb, Weiß und Schwarz.


    Bei allen anderen Farben gefällt mir das Black-Paket gar nicht. Und mit der silbernen Reling sieht das auch irgendwie komisch zusammen aus. Aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. ;)


    Ich finde es echt schade, dass die Wahlmöglichkeit für den Ultimate vollständig weggefallen ist und dieser nicht mehr optional mit Chrom geordert werden kann…


    Allen, die ihren ST nun in Empfang nehmen konnten: Glückwunsch, viel Spaß und unfallfreie Fahrt!

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Moin, Ich finde ja, das die Kombi Rot mit schwarzem Dach usw. auch sehr gut aussieht 8) ;)

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Glückwunsch an alle, die ihn schon/bald ihr Eigen nennen dürfen!


    Ich habe heute auch einen Anruf vom FOH bekommen, dass die Produktion losgeht und ich mit einer Q3 2023 Auslieferung rechnen könne.


    Es ist ein Firmenwagen, den ich über eine große Leasingfirma neu konfiguriert hatte.


    Bestellt wurde der Astra ST Business Elegance 130PS Benziner in 05/22.

  • Ich hab Mal eine Frage zur Ausstattung. Damals als ich bestellt (03/22) habe, stand bei der Elegace Austattung Lenkradheizung und PP. Jetzt steht mittlerweile ohne Lenkradheizung und PPP.

    Was wird denn nun am wahrscheinlichsten eingebaut sein? Eins von beidem, beides, garnichts? :/

    Astra L | 5-Türer |Benzin | 96 kW (131 PS) | Elegance | Kobalt-Blau | schwarzes Dach | kein Schnickschnack


    Bestellt: 22.03.2022

    Unverbindliche Lieferung: 10/2022 unbestimmt KW14 8|

  • Das was damals bestellt wurde bekommst du auch, es sei denn es wurde schon vorab was gestrichen

    Aber manche haben ja damals beispielsweise PPP bestellt - dann wurde es gestrichen und dann haben sie es trotzdem gehabt.


    Ich stehe nämlich vor der selben frage - 4/22 ST ultimate bestellt - da war noch alles Chrom - jetzt ist es nur noch schwarz. Selbige mit dem PPP wurde damals gestrichen - jetzt wieder verfügbar.


    Also Wundertüte ? :D