Beiträge von StevieWonder

    Hallo zusammen,


    auch ich habe mal wieder beim FOH angerufen. Wir sind Großkunde und es handelt sich um einen Firmenwagen.

    Bestellt habe ich 04/22 Ultimate ST voll außer AHK.


    Er sagte : Es gibt Neuigkeiten, aber leider nicht zu ihrem Astra. Es werden wohl erstmal die Schaltwagen bevorzugt, weil diese nicht mehr angeboten werden. Sie können sich auf Aug/Sep einstellen.


    Aber darauf festlegen konnte er sich auch nicht, reine Spekulation.

    Was ich mich halt frage, es wurde zwischenzeitlich so viel geändert an den Ausführungen - wie kommt der Haufen bei mir an? :D

    Alles schwarz was Chrom war ?! Fände ich cool :D PurePanel oder PPPro ? :D Auch das konnte er mir nicht beantworten. Fragen über Fragen.


    Allen wartenden viel Kraft und Geduld :D

    Das was damals bestellt wurde bekommst du auch, es sei denn es wurde schon vorab was gestrichen

    Aber manche haben ja damals beispielsweise PPP bestellt - dann wurde es gestrichen und dann haben sie es trotzdem gehabt.


    Ich stehe nämlich vor der selben frage - 4/22 ST ultimate bestellt - da war noch alles Chrom - jetzt ist es nur noch schwarz. Selbige mit dem PPP wurde damals gestrichen - jetzt wieder verfügbar.


    Also Wundertüte ? :D

    Guten Morgen liebe Mitwartenden. :D


    Ich habe gestern auch mal beim FOH meiner Firma angerufen und mal nachgehört - er hat sich bei mir entschuldigt und konnte mir keinerlei Information geben. Ebenso hat er kein gutes Wort über Opel und deren Verhalten gelassen - so das ich mich gewundert habe - hat er das grad wirklich gesagt? Er war ziemlich verärgert. Er meinte dann im weiterem Verlauf des Gespräches das ich nochmal so in 4-6 Wochen anrufen soll.




    Bestellt habe ich einen weißen ST ULTIMATE Diesel am 09.04.2022.

    Guten Morgen zusammen :)


    Ich habe letzte Woche dem FOH meines Arbeitgebers geschrieben und gefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht - heute morgen kam die Antwort.


    "da die Serienproduktion des neues Astra Sports Tourer noch nicht begonnen hat, diese aber zeitnah einsetzen soll, rechnen wir aktuell unter Vorbehalt mit der Auslieferung Ihres neuen Opel Astra für ca März/April 2023. Somit werden sie voraussichtlich das PurePanelPro erhalten."


    bestellt hatte ich den ST Ultimate April 2022.

    Also wenn das der Fall sein sollte mache ich einen Luftsprung. Habe genau die selbe Konfiguration wie du im April bestellt. ( Firmenleasing ) Ich hatte dem FOH meines Arbeitgebers vor einigen Tagen eine Email geschrieben mit genau den Fragen, welche du mir grade beantwortet hast. D.h konkret das Blackpacket ist automatisch jetzt ist der von damals bestellten Ultimatevariante ?


    PPP bin ich echt froh drüber - es sieht einfach noch einen ticken bessern aus :D



    edit: Hat dein FOH bzgl. Fertigung o.ä etwas erwähnt?

    Also verstehe ich das richtig - ich habe meinen ST am 4. April bestellt. Eine Woche Später wurde Intel 2.0 und PPP gestrichen. Das heißt jetzt, wenn er dann im Dezember kommt ( Aussage FOH ) ist es dann doch mit drin? Denn die Leasingrate ect. ging alles runter durch die gestrichene Mehrausstattung..