Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • nein das ist nicht damit gemeint - Bei uns in DE ist der Standart (wenn ich es mal so nenne, was ist schon Standart) TYP 2 Stecker. Es gibt aber noch Länder in denen TYP 1 Stecker im Fzg verbaut ist.

    OK danke :)
    Das ist eh wieder ein "unding". wie bei Handyladestecker: es gibt zu viele. Auch wenn Typ 2 "Standard" sein soll. Vor allem bei den mit festen Kabeln. 3 verschiedene Kabel und "nur" ein Typ 2. Wenn der weg ist. Sind meistens min. 2 nicht nutzbar.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • im Nachbarforum kam diese Meldung

    Dann verstehe ich wieso mein Händler mir sagt, dass er diese Woche eine Lieferung erwartet…


    also, wenn ich diese Woche eine Rückmeldung bekommen sollte, dass meiner auch dabei ist und ich die Karre nächste Woche abholen/liefern lassen kann, dann stimmt die Aussage von dem Typen…

  • Ich glaube das wollen viele glauben 😂😂😂

    Leider hatten wir diese Aussage Ende Oktober für den Beginn Anfang November usw.


    Jetzt geht es erstmal mit dem Alten in den Winterurlaub, dass war nämlich meine größte Befürchtung dass er diese Woche bei unserer fa auf dem Hof steht und ich neue Träger kurzfristig besorgen müsste 😂😂😂

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Hallo Schmelzi,


    bei mir war die Lieferzeit mit 12 Monate angegeben. Hab mein Auto im April 22 bestellt. Ende November 22 war es jedoch schon fertig und ich konnte es Anfang Dezember vom Händler abholen.


    Gruß Kai

    Hallo Kai


    Du Glücklicher...

    Meiner wurde Anfang Mai 2022 bestellt aber weder unsere Fuhrparkverwaltung, noch der Händler können mir eine Auskunft über den Liefertermin geben.


    Grüße René