Beiträge von chripo

    Den 308 GT als 5T fahre ich gerade als Werkstattersatzfahrzeug. Jedoch als Diesel. Der könnte ein wenig mehr bums gebrauchen. Sprich wenn der als ST mit mehr Leistung dasteht ist es ein sehr gutes Auto.

    man merkt die 1.5t die der wiegt schon an und dazu noch die 225er Schlappen.

    Wo die Astras ohne Fahrgestellnummer stehen hat er nicht gesagt oder ;)

    Das würde gleich mehrere Faktoren erklären. Die lange Wartezeit und die Probleme im Transportwesen.

    ;) ;) ;) :P

    Ich muss dazu sagen ich habe den 308 GT SW mit den 225PS Systemleistung - der zieht ganz gut ab. Zumindest für mich reichts das voll aus.

    Ich bin von meiner Bestellung des Astra L ST Hybrid zurückgetreten und habe dem 308 GT Hybrid 225 dafür genommen. Ich kann nach 5-6 Wochen testen sagen, ich bin vollumfänglich zufrieden mit dem 308 - mein Nachbar hat einen Astra L 5T B.E. - im Vergleich derer, sind wir beide zur Erkenntnis gekommen, dass bei Autos sehr gut und wertig sind. Es Lohnt sich auf jeden Fall eine Alternative zu suchen.

    So alle zusammen.

    Ich bin bis jetzt auch stiller Mitleser gewesen.

    Bin vor rund 2 Wochen von meiner Bestellung zurückgetreten.

    Mein alter Dienstwagen, war jetzt Technisch nicht mehr so gut.

    Habe im selben Autohaus einen Peugeot 308 GT Hybrid mit voller Hütte genommen, den die gerade frisch angeliefert bekommmen haben.

    Allen anderen die hier noch so fleißig warten Wünsche ich viel Glück und allen anderen allzeit Gute Fahrt.


    Bestellt war ein Astra ST GS Line Hybrid - 02/2022

    Welche Email- Adresse hast du genommen?

    Habe vor 3 Wochen auf mal "nachgefragt"

    finde deinen Beitrag schon etwas lustig ^^ ^^ ^^

    da man beim draufloslesen erst mal denk, puhh hat der was genommen.