WLAN Name

• Wie finde ich den Astra im WLAN?

Kann ich die MAC-Adresse auslesen?

Ich bin mir nicht sicher, dass mein Fahrzeug mit meinem WLAN verbunden ist.

Bis jetzt hat das Fahrzeug noch kein Update bekommen, obwohl mir eins unter MyOpel im Web angezeigt wird.

Bestellt am 16.01.2023: Astra L, ST, Plug-in-Hybrid, Ulimate, Kardio Rot, Vollausstattung,

Gebaut 16.01.2024, Lieferung: 18.01.2024, Übernahme: 30.01.2024 (Zusätzlich zur Bestellung: Schwarze Reling und Intelli-Drive 2.0)

• Gibt es denn trotzdem die Möglichkeit herauszufinden mit welchem Namen sich der Astra im WLAN einträgt, oder welche MAC-Adresse er hat?

Bestellt am 16.01.2023: Astra L, ST, Plug-in-Hybrid, Ulimate, Kardio Rot, Vollausstattung,

Gebaut 16.01.2024, Lieferung: 18.01.2024, Übernahme: 30.01.2024 (Zusätzlich zur Bestellung: Schwarze Reling und Intelli-Drive 2.0)

• Meiner meldet sich im Gast-WLAN mit "bsrf" an. Könnte der Standardname sein.

genau so einen Eintrag hab ich auch.

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr