Eigentlich nur 4-5 Wochen. Davor wollte man die ja nicht tauschen, sondern hat die Antenne und den Antennenverstärker getauscht.

GPS Empfang gestört
-
-
Eigentlich nur 4-5 Wochen. Davor wollte man die ja nicht tauschen, sondern hat die Antenne und den Antennenverstärker getauscht.
Bei mir kam nach knapp 4 Monaten das verkehrte System, dann war man sich bei Opel ewig nicht sicher was man damals eingebaut hatte und nun wurde im Mai endlich nochmal neu geordert, aber die Priorität raus genommen mit der Begründung das Aito fährt ja... Mun ist nach viel gemecker die Prio wieder drin, aber man weiß nicht wann das Teil geliefert wird.
-
Bei mir war es vor 4-5 Wochen lagernd. Allerdings müssen die Teile ja immer auf die VIN kodiert werden. Wahrscheinlich war der Codierer im Urlaub.
In deinen Fall finde ich es schon seltsam, dass die nicht wissen, was verbaut ist. Und die Wartezeit von einem Jahr geht mal überhaupt nicht.
-
Mein FOH hat im Februar ein BSRF für meinen Wagen bestellt, allerdings ohne Prio (weil ja wieder alles geht). Ich werde ihn beim Oktober-Reifenwechsel mal fragen, ob die Bestellung auch für den nächsten Besitzer gilt. Ich gebe den Wagen ja spätestens im Oktober 27 ab
-
Bei aller Nachsicht und "Liebe", aber so eine Ersatzteillage ist harmlos ausgedrückt lächerlich und emotional ausgedrückt ein Skandal.
Die Frage ist, ob es bei anderen Herstellern anders ist. Falls ja, wäre es ein Grund, Stellantis eher den Rücken zu kehren. -
Kommt auf den Hersteller drauf an, VAG, Hyundai/Kia, Toyota haben eigentlich identische Probleme. Kommt natürlich auf das Teil drauf an.
Mercedes und Geely (Smart, Volvo Ex, Xpeng) scheinen recht unauffällig.
-
Ich kann leider keine Updates mehr dazu beisteuern. Es wurde zwar gesagt, dass das GPS als defekt befunden wurde, aber ea gab nie eine Aktion oder weitere Aussage dazu. Jetzt ist der Astra einfach beim Händler geblieben, > 4.ooo€ Verlust für 9tkm und nicht mal 365 Tage. Der Astra wird jetzt durch eine Polestar 2 getauscht
-
Jetzt ist der Astra einfach beim Händler geblieben, > 4.ooo€ Verlust für 9tkm und nicht mal 365 Tage. Der Astra wird jetzt durch eine Polestar 2 getauscht
Na hoffentlich hast du, nach dem Martyrium mit deinem Astra, damit mehr Glück.
Man würde es dir wünschen
-
Na hoffentlich hast du, nach dem Martyrium mit deinem Astra, damit mehr Glück.
Man würde es dir wünschen
Danke
-
Ich kann leider keine Updates mehr dazu beisteuern. Es wurde zwar gesagt, dass das GPS als defekt befunden wurde, aber ea gab nie eine Aktion oder weitere Aussage dazu. Jetzt ist der Astra einfach beim Händler geblieben, > 4.ooo€ Verlust für 9tkm und nicht mal 365 Tage. Der Astra wird jetzt durch eine Polestar 2 getauscht
ich wünsch dir viel glück mit deinen kommenden neuen polestar 2 . nun mich würde der ärger auch nerven was mit dem astra hattest . und natürlich auch in der kurzen zeit geld verloren hast an wert vom astra.