• Ich bekomme den Dienst nicht mal angeboten. Bleibt sowieso nur abwarten und hoffen 😇

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Mal eine Frage zur Hupfunktion.

    Hupt das Auto dann einmal kurz oder mehrmals hintereinander?

    3x kurz hinter einander

  • 3x kurz hinter einander

    Bei mir tatsächlich nur 2x und der Blinker geht an.

    Bestellt: Opel Astra 5-Türer GS-Line Automatik 1.2L 130PS in Kobalt Blau mit 18 Zoll Sommerreifen.

    04.04.22 Bestellt

    01.10.22 Voraussichtlicher Liefertermin

    Stand: 27.03.23 ist gebaut und unterwegs

    Stand: 20.04.23 beim Händler eingetroffen. Auslieferung in KW17

  • Kann man das denn so weit eingrenzen, dass der Dienst nur bei denen verfügbar ist die ihren Astra in der APP als NEW ASTRA angezeigt bekommen?


    NEW ASTRA = Dienst verfügbar


    Astra PHEV = Dienst nicht verfügbar


    Oder gibt es sogar welche die ihren PHEV in der APP als NEW ASTRA angezeigt bekommen?

    Astra PHEV GS Line - Kardio Rot + schwarzem Dach - 18" TriColor - Onboard-Charger 7,4kW - Intelli-Drive 1.0

    High Gloss Black Ausstattung - Multimedia Navi + Head Up Display - Beheizbare Windschutzscheibe - IntelliLux Matrix LED

  • Bei mir steht New astra und ich hab die Option nicht.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ich hatte gestern das Phänomen gehabt, dass sich die App beim öffnen sehr viel Zeit gelassen hat. Danach zeigte sie mir an, dass es ein Opel New Astra 2022 ist. Bisher stand da immer nur Opel New Astra.


    Desweiteren stand unter "Rückrufe/Nacharbeiten" nur 2022 und nicht New Astra.


    Als ich Abends die App wieder geöffnet habe, ging es normal schnell und die alten, bisherigen Bezeichnungen standen wieder drin. 🤷‍♂️🤷‍♂️

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Seitdem ich die App mal gelöscht und neuinstalliert habe: geht zwar die Anzeige nach restkilometern aber Klima und Timing des Ladens klappen immer noch nicht. Obwohl ich 2x 30 min gefahren bin.

    Also ist die App wieder mehr nutzloser geworden

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr