Vielleicht ist "unser" Server gerade etwas buggy. Gibt ja nicht nur einen
Vielleicht drehe ich heute noch ne Runde, aber auf die ganzen Touris hier, habe ich eigentlich keine Lust.
MyOPEL App
-
-
Vielleicht haben die wirklich wieder Schluckauf. Heute gehen die Remote Funktionen wieder nicht, trotz 2* 150km Fahrt und Service Batterie voll. Status klappt aber.
-
Daten von heute sind wieder aktuell, dafür gab es eben ein TimeOut beim WakeUp.
Meine programmierte Vorklimatisierung, die ich testweise am Wochenende ausprobiert hatte, war nun heute Morgen auch auf einmal aktiv.
-
bei mir nach wie vor alles tot. ticket eröffnet.
-
Bei mir noch kein Wake-up oder Fernsteuerung möglich, Status ist okay. Seltsam ist, dass es jetzt zum Dritten Mal an einem Montag ausgefallen ist, egal ob da vorher lange Fahrten waren (von wegen 15 min am Stück in einer Woche). Wahrscheinlich muss ich nun erst wieder mal eine halbe Stunde fahren, bis es wieder aktiv ist.
Samstag und Sonntag lief noch alles, da konnten wir zum Glück mehrfach die Vorklimatisierung nutzen. Am Montag nach 150km dann nix mehr, kam auch nach 150km am Stück auf der Rückfahrt nicht wieder. Versteht keiner.
-
Die Server haben am Wochenende teilweise im Sekundentakt disconnected. Ich würde daher erstmal abwarten.
-
Nutze - besser gesagt versuche, die App seit Ende April zu nutzen, habe aber bislang keine Benachrichtigungen erhalten, außer, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist. Alles weitere habe ich noch gar nicht getestet, weil ich auf Rückmeldung von Customer Care Opel warte...
-
Im ersten Screenshots werden die Fehlermeldungen aus dem Auto angezeigt. Nachdem ich etwas mit der API und verschiedenen Endpunkten experimentiert hatte, kam bei mir in der App eine über ein Jahr alte Benachrichtigung für einen Scheinwerferfehler.
2. Screenshot: Ist bei mir identisch, alles aktiviert, immerhin kommt der Ladevorgang mittlerweile durch. Mehr Benachrichtigungen sind anscheinend auch nicht registriert (sieht man bei Android)