• Von einem Januar-Update ist immer noch nichts zu sehen.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Der Januar läuft ja auch noch ein paar Tage. ;)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • So, seit gestern hat es mich auch erwischt. "Sitzung ist abgelaufen " wurde angezeigt. Das anmelden klappt natürlich nicht und die Oberfläche dazu sieht völlig anders aus. 🤷‍♂️

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • So, seit gestern hat es mich auch erwischt. "Sitzung ist abgelaufen " wurde angezeigt. Das anmelden klappt natürlich nicht und die Oberfläche dazu sieht völlig anders aus. 🤷‍♂️

    App oder Webseite?




    Bei mir geht beides, iOS v1.44.0 und web https://my.opel.com/de/de/dashboard



    Edit sagt noch: nachdem ich mich auf der Webseite am iPad angemeldet habe war ich anschließend erstmal in der App ausgeloggt! Nach credentials ist die App bisschen rumgezuckt, ich war dann kurz in der Ansicht die bei mir nach App Neustart für 1s im Hintergrund dargestellt wird und danach kam die normale App Ansicht und hat sich nach und nach mit km Ständen usw aufgebaut, komisch.

  • Auf der Webseite. Da ich ja nicht mehr in die App selber komme, springt die ja sofort um und macht die Webseite auf.

    Und die ist neu gestaltet, dass stimmt.


    Mir wird auch angezeigt, dass nach mehreren Versuchen sich einzuloggen, der Account vorübergehend gesperrt ist.


    Das Passwort und die Mailadresse sich nicht geändert wurden von mir.


    Über den Link funktioniert es auch nicht.

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Hab gerade cache gelöscht. Ging nicht. Ich musste auch die Daten löschen. Also ganz ganz frisch. Mal sehen wie lange es jetzt hält.

    Lars, waren dann alle vorhandenen Daten und Aufzeichnungen weg gewesen?

    Also ist die App dann so,als würde man sie zum allerersten Mal installieren und muss sämtliche Daten wieder neu eingeben?

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22