• ich hab das PW geändert und konnte mich wieder einloggen.

    Fahrten wären auch ab und zu mal aufgezeichnet

    Aber Android Auto geht immer noch nicht.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Eine ältere APK installieren. Sobald ich wieder anfange die aller neuste Version zu installieren die man über APK-Websiten bekommt, fangen die Verbindungsprobleme an.

    Astra L, 1.6 180 PS, PHEV GS-Line

    karbon schwarz

    18"

  • Mal das "übliche" versuchen? Auto in Android Auto entfernen, Cache der App löschen, Smartphone im Auto entfernen und neu koppeln.

    Werde ich jetzt mal ausprobieren

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Habe auch meine Probleme mit der App.

    Seit ich mein Astra Sports Tourer Hybrid habe steht bei mir oben das die Dienste noch aktiviert werden müssen und das kann bis zu 24stunden dauern. Das seit 3 Monaten.

    Tankanzeige funktioniert und die Fahrten werden auch gespeichert. Klimatisierten und Laden Funktionen gehen nicht.

    Schon zwei Mal bei Opel angerufen ohne das sich jemand gekümmert hat.

  • Ich würde mal zum Freundlichen fahren und das Auto von dort aus verifizieren lassen. Hab das auch so gemacht weil es nur teilweise funktioniert hat.

    Astra PHEV GS Line - Kardio Rot + schwarzem Dach - 18" TriColor - Onboard-Charger 7,4kW - Intelli-Drive 1.0

    High Gloss Black Ausstattung - Multimedia Navi + Head Up Display - Beheizbare Windschutzscheibe - IntelliLux Matrix LED