• Dann laß ich mich mal überraschen...

    z.Zt. habe ich noch die "Alte".

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Heute Morgen eine Fahrt nicht getrackt, aber nach dem Update auf das neues Android 14 mit Feature Drop hatte sich das Smartphone auch kurz getrennt mit Meldung im Display. Danach alles wieder aufgezeichnet. Kurioserweise war bei der Fahrt am Nachmittag dann die Startadresse von heute Morgen drin. :D

    Die 600m vom Supermarkt bis zum Restaurant wurden auch getrackt.


    Supportanfrage wegen Absturz der App konnte ich nun auch auslösen. App im Flugzeugmodus ohne WLAN gestartet, Formular geöffnet, Flugzeugmodus wieder deaktiviert und abgeschickt.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ich bin echt erstaunt: Sie zeichnet alle bisherigen Fahrten auf, ohne die App zu starten!!!

    Nicht schlecht. 🤣😉 Nur Bluetooth und Standort an und los geht's. Hat ja auch lange gedauert. Kilometerstände stimmen, Akkuladestand stimmt, GPS stimmt.

    Also so, wie es sein soll. 🤷‍♂️ Bin mal gespannt, wie lange das gut geht.

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Fahrt durch Dunkeldeutschland mit div. Funklöchern, aufgezeichnet 8| . Auch das Auto hatte zwischendurch keinen Empfang oder nur 2G. Lediglich der Sync zum PSA Service/ API geht bei mir nicht.

    Die Kilometer unter my.opel.de / Servicetermine stimmen ebenfalls nicht. Wobei das beim Corsa schon so war. Zeigt immer 3-400 zu wenig an.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Bei mir funktioniert myOpel wenn es mal Lust hat das ist aber selten der Fall.

    Immer wieder werden Fahrten nicht aufgezeichnet. Der Ladezustand des Akkus aktualisiert sich nicht. Für mich vollkommener Schrott. Letzte Aktualisierung 27.11.23

    Welche Version nicht ersichtlich

    Astra ST Ultimate Hybrid kardiorot AHK beh. Windschutzscheibe 7.4.22

  • Seit dem Update auf 1.43 wurde jede Fahrt aufgezeichnet und es war jeder Versuch per App zum Auto durchzukommen um den Ladestand abzulesen oder Klimatisierung zu programmieren, erfolgreich.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Seit dem Update auf 1.43 wurde jede Fahrt aufgezeichnet und es war jeder Versuch per App zum Auto durchzukommen um den Ladestand abzulesen oder Klimatisierung zu programmieren, erfolgreich.

    Ist die Udateverion die vom Auto?

    Verbindunng zum Auto hab ich sonst wüden die "Ladestriche" der App ja nicht blinken. Die % ändern sich nicht

    Astra ST Ultimate Hybrid kardiorot AHK beh. Windschutzscheibe 7.4.22