TomTom Traffic / OpelConnect Plus

  • Nun ist der Verkehr wieder da, Netzabdeckung ging von 4G auf xG, dann auf 2G. Wagen abgestellt, 2 Stunden danach war alles wieder gut. Wetter Icon ploppte auch wieder auf.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ich warte auf eine Info vom Händler, hatte Montag eine Mail hingeschrieben. Wenn ich was höre melde ich mich.

  • ich war heute bei unserem Autohaus. Laut Verkäufer liegen bei Opel schon viele Beschwerden vor, er hat aber noch keine abschließende Antwort zu meinen Antrag auf Änderung auf 3 Jahre Laufzeit bekommen. (bestellt Oktober 22, geliefert Januar 24)

    Astra Sports Tourer Elegance 1,2 Turbo, 130 PS Automatik, Kristall Silber, Intelli-Drive1.0, Navigationssystem, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, Sensorgesteuerte Heckklappe; Bestellt am 24.10.2022, geplanter Liefertermin Juli 2023. Lieferung am 11.01.2024

  • Hat hier jemand schon was neues? Der Händler ist bei mir überfordert....

    Wir haben ihr Anliegen aufgenommen und an die aktuell sehr stark ausgelastete Fachabteilung übergeben.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Ich war heute Morgen auch beim FOH, der Besuch war aber auch keine Hilfe…

    Zu den Online-Diensten können Sie nix sagen, ich soll mich bitte an den Opel-Support werden. (Bereits geschehen) dann hab ich mal nach der Spiegelheizung gefragt, weil ich sie heute Morgen gebraucht hätte und keinen Schalter gefunden habe.

    Meine Frage: Hat der Astra das? Wie bekomme ich das an? Antwort: Hat eigentlich jeder Astra und geht automatisch über die Außentemperatur. Ob das jetzt stimmt, hab ich noch nicht geprüft bzw. nachgelesen, aber meine Spiegel wurden heute auch nach 20min nicht besser…

    So langsam bin ich ein wenig genervt.

    Fühlt sich genau so an wie bei meinen vorherigen Firmenwagen: Bananenpolitik, das Produkt reift beim Kunden. Also nur so halb fertig, egal wen man fragt, alle überfordert oder überfragt.

    Soll jetzt kein Shitstorm werden, ich bin eigentlich sehr beeindruckt von dem Wagen, aber die Kleinigkeiten häufen sich langsam aber stetig.

  • Spiegelheizung geht bei Opel schon immer über die Heckscheibenheizungstaste.

    Dein Ernst? 😅 Weiß Opel das denn auch? :|

    Teste ich morgen früh direkt… ^^


    Und zur zweiten Frage kann ich leider keine Auskunft geben… aber ich frage mich oft wie sich solche Firmen halten können. Man muss doch mal irgendwas zum Produkt wissen…

  • Dein Ernst? 😅 Weiß Opel das denn auch? :|

    Vielleicht steht es sogar im verbotenen Buch. Aber darauf nun wirklich keine Gewähr ;) .


    BobyGorilla Kann mich auch an kein Opel erinnern den ich gefahren bin, der das nicht so hatte. Bei anderen Marken gibt manchmal einen dedizierten Knopf.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3