Infotainment / BRSF OTA Updates / Changelogs & FAQs

  • ... "Kartenupdates für dieses Gerät nicht mehr verfügbar" ...

    Bedeutet das nicht einfach, dass Du momentan schon das aktuellste Update installiert hast?

    Und dass sich die zuständigen SW-Entwickler bzw. Übersetzer nicht verständlich ausdrücken können?

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Ich würde dieses Thema gerne auf Infotainment OTA Updates ohne Navigation Updates beschränken. Macht doch bitte für solche Diskussionen ein neues Thema auf, danke!

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Man kann z.bsp. was manche stört das DD-Signal beim entfernen vom Astra deaktivieren.. aber sonst die restliche Funktionen sind eigentlich so an sich nutzlos.. außer bei Audio - Baypass, hab das gefühl das meine Lautsprecher die ich ja schon alle getauscht habe, nochmal lauter sind 🤷🏻‍♂️ muss man halt bisschen rum probieren..

    Hey, unter was findet man das „DD“ Signal? Hast du eine Übersicht, was für was steht? Wäre super, wenn jemand das hier reinstellen könnte ;) Danke vorab.

    Astra L Elegance Bj. 23, 110 PS Kult Gelb

  • Hey, unter was findet man das „DD“ Signal? Hast du eine Übersicht, was für was steht? Wäre super, wenn jemand das hier reinstellen könnte ;) Danke vorab.

    Das findet man unter Audio und dann UI Sounds müsste aber selbst nochmal nachschauen wie es genau unterteilt ist, nur leider bringt es bei mir nicht es zu deaktivieren das Signal beim Keyless Verschließen kommt trotzdem. Oder ist damit doch was anderes gemeint? :D

  • Ich würde dieses Thema gerne auf Infotainment OTA Updates ohne Navigation Updates beschränken. Macht doch bitte für solche Diskussionen ein neues Thema auf, danke!

    Ich zitiere mich mal wieder selbst. Danke ;)

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Gymick Auf der Version bin ich auch, hab letztens aber ein Update erhalten, welches die Versionsnummer nicht anhob. Hast du denn irgendwelche Probleme?

    Ich hab langsam das Gefühl das einzelne Teilkomponenten im Hintergrund öfter mal geupdatet werden. Anders kann ich mir nicht erklären, dass zum Beispiel letztens die myOpel-App-Werbung aufploppte


    Maddin98 & fzla68 Euch wird nichts übrig bleiben, als zum FOH zu fahren und einmal Fehler auszulesen. Solltet ihr keine Diagbox & Adapter zu Hause haben

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3