hifi Verstärker fur 4 Lautsprecher Eton MICRO 250.4

  • Würde da wegen Platzgründen eher einen für die Ersatzradmulde nehmen.

    gibt es aber nicht beim Hybriden, darum musste er so einen verbauen...

    Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

    Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

    Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

    Damals:

    Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

  • heute 16:00 ;)

    Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

    Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

    Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

    Damals:

    Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

  • Hallo zusammen...

    Sunnyboy001: Also ich hab die POW172.2 vorne verbaut und ich muss sagen nachdem ich jetzt alle Türen gedämmt habe bin ich zufrieden mit dem Bass den ich gewonnen habe...

    Das reicht eigentlich aus...

    Ich persönlich überlege aber noch ob noch eine Endstufe verbaue um auch den letzten Rest für pow's rauszuholen...

    Gibt es schon neue Erkenntnisse in Sachen Adapterkabel?

    Astra L 5Türer Ultimate 1.2er 130 PS AT, EZ 06/2022 in Arktikweiß Bi-Color 18"Felgen Schwarzes Dach mit Schiebedach, 360°, Alcantara, Hand und Powärmer, Emblem und Schrift schwarz

  • Zitat

    @ Passra gibt es aber nicht beim Hybriden, darum musste er so einen verbauen...

    Ja Leider hat er keine Reserveradmulde naja jetzt halt eben ein wenig vom Kofferraumplatz einbüßen GUTE MUSIK MUSS SEIN.................

    Astra L GS Line Plug In Hybrid

    Kardio rot, Dach + Motorhaube in Schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 360° Kamera,Querverkehrswarner, Sommerreifen 18" BiColor

  • ....GUTE MUSIK MUSS SEIN.................

    WAS verstehst DU darunter?

    BASS, bass, noch mal....

    ODER

    ???


    Noch mal zum Anschluß des SUB

    Denk daran:

    WIR wissen NUR das, was DU schreibst.

    Gesehen haben wir nix.


    Also naoch mal:

    - wie

    - wo

    ist der SUB angeklemmt?

    - Strom

    - Signal

    -

    -

    KABEL:

    - wie dick

    - welches (geschirmt oder Klingeldraht)


    WIE ist der eingestellt?

    Es gibt ZWEI Regler.

    Wie stehen die?

    Wie eingestellt?

    - nach Gehör

    - einfach so

    -

    -


    WO GENAU hast Du das Signal abgegriffen?

    Hast DU die Polarität berücksichtigt (Ich befürchte: NEIN!)


    Ergänzung:

    Eine Musikanlage zu verbessern, die wie die im Astra TIEF in das Auto integriert ist, erfordert schon ein gewisses Wissen, eine Planung und letzendlich handwerkliches können (Dämmumg z.B. Was ich hier z.T. gesehen habe..., schade um Zeit, Material und Geld....).


    DAS ist eine andere Hausnummer, als das, was hier zum Teil als "Tuning" verkauft wird

    - tieferlegen

    - möglichst viel Alu und wenig Gummi

    - Plastik dranschrauben

    -

    -


    OK.... ;)

    Die Industrie / Händler erzählen jede Menge Mist.

    Kauf DIES und ALLES ist OK.

    Würde dies stimmen, wären jede Menge Firmen arbeitslos.....


    Also,

    ich bitte darum, daß sich niemand "auf den Schlips getreten" fühlt.

    Das Thema SOUND, dann noch im AUTO ist nicht ohne.....


    Über "Tuning" können wir uns seitenlang streiten :saint:

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Hallo zusammen...

    Sunnyboy001: Also ich hab die POW172.2 vorne verbaut und ich muss sagen nachdem ich jetzt alle Türen gedämmt habe bin ich zufrieden mit dem Bass den ich gewonnen habe...

    Das reicht eigentlich aus...

    Ich persönlich überlege aber noch ob noch eine Endstufe verbaue um auch den letzten Rest für pow's rauszuholen...

    Gibt es schon neue Erkenntnisse in Sachen Adapterkabel?

    Hast die HT in der A-Säule verbaut? Wenn ja, wie passen die? Wenn möglich gern mit Bild/ Aufwand Ausbau der Verkleidung :)

    Astra ST Elegance 1.2 Turbo 130PS 6Gang handsfree

  • Hallo

    xutl

    Erstmal Ich bin mittlerweile 53 Jahre alt und habe schon in bestimmt 20 Autos Musik verbaut ich denke das dürfte reichen ...........


    Und meine Musik muss nicht irgendwie eingemessen werden oder sowas (ist ja keine Raketentechnik) Nur ich für mich entscheide wann ich zufrieden bin.......


    Der aktive Sub ist mit 10mm2 reinem Kupferkabel angeschlossen und geschirmt ??? wobei bei High Level Anschlüssen muss nix geschirmt sein.......


    Man sollte nur darauf achten bei Chinch Kabeln das die geschirmt sind und dann das die Kabel nicht direkt neben Stromführenden Kabeln verlegt werden...........


    Polarität beachtet JA NATÜRLICH sonst würde der Bass nicht spielen wenn man das Signal einmal verdreht hebt sich das Signal ja gegenseitig auf und es wäre kaum Bass vorhanden ich denke das sollte als Erklärung reichen .


    Die Eton 172.2. verbaue ich nächste Woche hatte ich noch nicht die erforderliche Zeit zu !!!

    Und ja Natürlich mit Türdämmung (Alubutyl an allen Metallteilen und Schaumstoff hinter den Türpappen) sonst würde es ja sehr scheppern......


    mfg

    Jochen

    Astra L GS Line Plug In Hybrid

    Kardio rot, Dach + Motorhaube in Schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 360° Kamera,Querverkehrswarner, Sommerreifen 18" BiColor

  • Man sollte nur darauf achten bei Chinch Kabeln das die geschirmt sind und dann das die Kabel nicht direkt neben Stromführenden Kabeln verlegt werden...........

    Verstehe nicht so recht, wo du deine Cinch-Kabel, die vom Sub kommen angeschlossen hast!?

    Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen und wie gesagt, paar Bilder wären nicht schlecht.

    Astra ST Ultimate Paket 1.5 D AT Kardio Rot, bestellt 30.08.2023, Liefertermin 30. KW 2024

  • Hallo

    Ich hab keine Chinch Kabel die vom Sub kommen ......... ich bin mit High Level (also den Kabeln von den vorderen Lautsprechern ) an den Subwoofereingang High Level angeschlossen .

    Bilder hab ich keine gemacht ..............

    Astra L GS Line Plug In Hybrid

    Kardio rot, Dach + Motorhaube in Schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 360° Kamera,Querverkehrswarner, Sommerreifen 18" BiColor