Beiträge von Frida207

    Jap... Meiner Meinung nach hat es was gebracht...

    Ich hab die vorderen getauscht aber auch gleichzeitig die Türen gedämmt...

    (Schau mal den Lautsprecher/Türtafel Thread da hab ich Bilder)

    Das hatte schon was gebracht...

    Aber jetzt wo ich die hinteren auch gedämmt hab, hab ich jetzt Bass mit dem ich zufrieden bin...


    Ich weiß nun aber nicht ob sich die Lautsprecher noch einspielen mussten oder so...

    Weiß nicht ob es sowas gibt...

    Hatte ich irgendwo gelesen...

    Entweder hier im Forum oder im Netz...

    Das kann ich dir leider nicht beantworten...

    Die Verkleidungen haben die bei Opel raus gemacht und mir in den Fussraum gelegt...

    Ich hab sie jetzt nur so reingesteckt aber noch nicht wieder endgültig reingeclipst...

    Das mich ich denn erst wenn ich mir schlüssig bin welche Polarität mit besser gefällt...

    rower66 :

    Na klar hab ich Hochtöner verbaut...

    Die gehören ja zum Set mit dazu nicht wahr?... ;)

    Die HTs passen gut rein...

    Aber man darf sie nicht zu weit rein drücken. Sonst drückt das Metallgitter der neuen HTs gegen die Lamellen der A-Säulenverkleidung...

    Ich hab sie jetzt nur mit Klebeband festgemacht... Ich weiß, es ist nicht die tollste Lösung aber ich wollte sie ungern fest einkleben...

    Ich schau mal ob und wie lange das so hält...


    Zur Verkleidung selber: Ich hatte es selbst probiert sie abzumachen. Aber es ging nicht so recht. Also hab ich es dem Autohaus überlassen. Ich hatte eh noch nen Termin zum Nacharbeiten und denn sollten die es gleich mit abmachen...

    Wenn ich wieder am Auto bin dann mach ich mal ein Foto...

    Ich hab sie jetzt noch nicht wieder ganz festgemacht weil ich immernoch rumprobiere mit der Polarität der HTs...

    Ich bin noch unschlüssig wie rum es sich besser anhört...


    xutl: Ich bin auch der Meinung dass Türdämmung sein muss und dem ganzen die Krone aufzusetzen...

    Ohne die Dämmung in den hinteren Türen klang es weniger als jetzt mit der Dämmung...

    Jetzt hab ich einen schönen Bass mit dem ich erstmal zufrieden bin...

    Hallo zusammen...

    Sunnyboy001: Also ich hab die POW172.2 vorne verbaut und ich muss sagen nachdem ich jetzt alle Türen gedämmt habe bin ich zufrieden mit dem Bass den ich gewonnen habe...

    Das reicht eigentlich aus...

    Ich persönlich überlege aber noch ob noch eine Endstufe verbaue um auch den letzten Rest für pow's rauszuholen...

    Gibt es schon neue Erkenntnisse in Sachen Adapterkabel?