hifi Verstärker fur 4 Lautsprecher Eton MICRO 250.4

  • rower66 :

    Na klar hab ich Hochtöner verbaut...

    Die gehören ja zum Set mit dazu nicht wahr?... ;)

    Die HTs passen gut rein...

    Aber man darf sie nicht zu weit rein drücken. Sonst drückt das Metallgitter der neuen HTs gegen die Lamellen der A-Säulenverkleidung...

    Ich hab sie jetzt nur mit Klebeband festgemacht... Ich weiß, es ist nicht die tollste Lösung aber ich wollte sie ungern fest einkleben...

    Ich schau mal ob und wie lange das so hält...


    Zur Verkleidung selber: Ich hatte es selbst probiert sie abzumachen. Aber es ging nicht so recht. Also hab ich es dem Autohaus überlassen. Ich hatte eh noch nen Termin zum Nacharbeiten und denn sollten die es gleich mit abmachen...

    Wenn ich wieder am Auto bin dann mach ich mal ein Foto...

    Ich hab sie jetzt noch nicht wieder ganz festgemacht weil ich immernoch rumprobiere mit der Polarität der HTs...

    Ich bin noch unschlüssig wie rum es sich besser anhört...


    xutl: Ich bin auch der Meinung dass Türdämmung sein muss und dem ganzen die Krone aufzusetzen...

    Ohne die Dämmung in den hinteren Türen klang es weniger als jetzt mit der Dämmung...

    Jetzt hab ich einen schönen Bass mit dem ich erstmal zufrieden bin...

    Astra L 5Türer Ultimate 1.2er 130 PS AT, EZ 06/2022 in Arktikweiß Bi-Color 18"Felgen Schwarzes Dach mit Schiebedach, 360°, Alcantara, Hand und Powärmer, Emblem und Schrift schwarz

  • dass Türdämmung sein muss und dem ganzen die Krone aufzusetzen..

    das ist nicht die Krone, sondern die Basis aller Hifi-Umbauten ;)

    Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

    Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

    Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

    Damals:

    Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

  • Ja das meinte ich ja damit... :P

    Sound upgraden Stage 1... :D

    Astra L 5Türer Ultimate 1.2er 130 PS AT, EZ 06/2022 in Arktikweiß Bi-Color 18"Felgen Schwarzes Dach mit Schiebedach, 360°, Alcantara, Hand und Powärmer, Emblem und Schrift schwarz

  • Hallo Frida207


    hast Du die Hochtöner an den vorhandenen Kabel des Original HT angeschlossen und mit den Frequenzweichen des Pow Sastems Richtig ?


    LG Jochen

    Astra L GS Line Plug In Hybrid

    Kardio rot, Dach + Motorhaube in Schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 360° Kamera,Querverkehrswarner, Sommerreifen 18" BiColor

  • Hallo...

    Jup genau... So hab ich das gemacht...

    Astra L 5Türer Ultimate 1.2er 130 PS AT, EZ 06/2022 in Arktikweiß Bi-Color 18"Felgen Schwarzes Dach mit Schiebedach, 360°, Alcantara, Hand und Powärmer, Emblem und Schrift schwarz

  • OK Super Danke

    Ich habe auch mal die A Säulen Verkleidung abgemacht nur Leider sind bei mir die Kabel der HT so dermaßen Kurzdas ich die Verkleidung garnicht rausbekommen habe......war das bei Dir auch so ???

    Astra L GS Line Plug In Hybrid

    Kardio rot, Dach + Motorhaube in Schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 360° Kamera,Querverkehrswarner, Sommerreifen 18" BiColor

  • Das kann ich dir leider nicht beantworten...

    Die Verkleidungen haben die bei Opel raus gemacht und mir in den Fussraum gelegt...

    Ich hab sie jetzt nur so reingesteckt aber noch nicht wieder endgültig reingeclipst...

    Das mich ich denn erst wenn ich mir schlüssig bin welche Polarität mit besser gefällt...

    Astra L 5Türer Ultimate 1.2er 130 PS AT, EZ 06/2022 in Arktikweiß Bi-Color 18"Felgen Schwarzes Dach mit Schiebedach, 360°, Alcantara, Hand und Powärmer, Emblem und Schrift schwarz

  • Aha Ok trotzdem Danke für die Antwort

    Dann muss ich mal schauen wie ich das bewerkstellige..............

    Astra L GS Line Plug In Hybrid

    Kardio rot, Dach + Motorhaube in Schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 360° Kamera,Querverkehrswarner, Sommerreifen 18" BiColor

  • Gerne...

    Zeigst du mal ein Bild von deiner Front?...

    Bin neugierig wie er in Rot mit schwarzer Haube aussieht...

    Astra L 5Türer Ultimate 1.2er 130 PS AT, EZ 06/2022 in Arktikweiß Bi-Color 18"Felgen Schwarzes Dach mit Schiebedach, 360°, Alcantara, Hand und Powärmer, Emblem und Schrift schwarz