• Ich meine Chat GPT testet man, indem man etwas über "Hey Opel" fragt....

Bei mir geht es so!

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

• "Hey Opel" und dann zum Beispiel fragen wer Bundeskanzler ist. Alles rund um den Astra ist nur normale Sprachbedienung.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Guter Punkt. Welche Antworten muss mein Teil bei welcher Fragestellung bringen? Also welche "intelligente" KI-Antwort kann ich ich je nach abo oder update over IVI-Version erwarten? Jemand hatte etwas mit "Stand 2024" und "GPT-V4" geschrieben?

ich fahre meine Kiste seit 2024 und habe bis heute 0,0 Software-Updates erhalten. Aktiviert habe ich das "Normale" Chat-GPT aber nicht die Bezahlversion GPT+. Wie bekomme ich raus, wie schlau meine Karre derzeit so ist? ;)

Kennt jemand komplexe Fragen und die passenden KI-Antworten dazu, um das bestimmen zu können?

• Ich habe mein 2022er Astra (ohne Update seit Feb. 2024) gefragt, gegen wen Bayern im DFB Pokal spielt, darauf hin kam die richtige Antwort mit Uhrzeit und Ort.

Das Sprachmodell hat keinen Einfluss auf die Aktualität der Daten, da geht es eher um das "Verstehen" und Weiterarbeitung.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid