Hast du schon das Januar-Update (Datum beim Update müsste 01/19/2024 sein) Lutra ?
Laut Aussage des Kundenservices, soll dieses Update das Problem lösen.
Sitze jetzt schon ein Weilchen im Auto, WLAN (Smartphone als HotSpot mit vollem Empfang) ist ein, ebenso Bluetooth ... aber leider wird mir kein Update angeboten.
 
		 
				
	 
									
		

 aber danke für den Check.  Wäre schön wenn die Entwickler bei der Versions-Nummer noch "vom Datum" schreiben würden, wäre einfacher zu merken und man müsste nicht recherchieren welche Version man zuletzt irgendwann mal hatte. Ich führe jedenfalls kein Protokoll wann ich welche Version hatte.
  aber danke für den Check.  Wäre schön wenn die Entwickler bei der Versions-Nummer noch "vom Datum" schreiben würden, wäre einfacher zu merken und man müsste nicht recherchieren welche Version man zuletzt irgendwann mal hatte. Ich führe jedenfalls kein Protokoll wann ich welche Version hatte. dummerweise hatte ich meine letzte Anfrage einen Tag nach der Installation des iOS-App-Updates gemacht
  dummerweise hatte ich meine letzte Anfrage einen Tag nach der Installation des iOS-App-Updates gemacht   .
 .