Erfahrungsberichte/Tests/von Selbstfahrern/Gesamturteil oder zu einzelnen Themen

• Bei meinem vorherigen Auto, einen Astra K, ging der 1.Gang und auch die restlichen Gänge softer und ruckelfreier rein. Einen Startknopf hatte ich noch nicht.

Ja, das waren noch Zeiten, wo man den Zündschlüssel einfach nur ins Zündschloss einstecken und rumdrehen musste, um den Wagen zu starten und dann loszufahren ^^

Astra L Elegance 5-Türer/ Benziner 131 PS/ Schaltgetriebe / EZ: 01/2024 / Kristall Silber mit schwarzem Dach in Karbonoptik

Multimedia Navi Pro/ Intellidrive 2.0...

Einmal editiert, zuletzt von Michael Astra ()

• Bei meinem vorherigen Auto, einen Astra K, ging der 1.Gang und auch die restlichen Gänge softer und rucklungsfreier rein. Einen Startknopf hatte ich noch nicht.

Ja, das waren noch Zeiten, wo man den Zündschlüssel einfach nur ins Zündschloss einstecken und rumdrehen musste, um den Wagen zu starten und dann loszufahren ^^

Ja der gute alte Astra K 1,6 Turbo :Ich kann mich zwar nicht über meinem 1,2 Ultimate beschweren da ich mich glücklich schätze keine Reperaturen/Reklamationen bisher gehabt zu haben aber manchmal vermisse ich ihn doch .Wenn ich von knapp 2 Jahre eine 2te Garage gehabt hätte , würde er jetzt dort drin stehen.......................