Lautsprecher / Türtafeln

• Danke für deinen Erfahrungsbericht!

Ich habe auch schon überlegt, aber ich hab nur noch 2,5 Jahre Leasing und dafür ist es mir dann doch zu teuer/aufwändig.

Und für Fahrzeuge mit Hifi-System ab Werk ist es ja lt. deren Angaben auch nicht geeignet.

Astra ST Ultimate 1.5 Diesel AT Kardio Rot

• Also ich hab gestern den Subwoofer von ASR 24 für 979€ eingebaut. Ich bin echt erstaunt wie viel Bass der bringt und wie laut man endlich Musik hören kann (hält man aber nicht auf dauer aus😂). Also ich kann das ganze nur empfehlen wer das Geld hat, ist natürlich viel aber dafür eine Plug and Play Variante wo nichts verbasstelt wird.

Gebraucht hab ich für den Aus- und Einbau ca. 3 Std, ich hab extra langsam gemacht um keine Teile zu beschädigen (vorallem das Pure Panel weil das am schwierigsten raus ging). Ansonsten hab ich alles Step für Step gemacht wie im YouTube Video von ASR24 erklärt.

(Bilder werde noch rein gestellt)

6a9a74ad-da8c-47a7-9353-6827a03791f9.jpeg

Einmal editiert, zuletzt von mj1985 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Richard Bach mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das Spielchen kenn ich ,wenn man"s weißt geht es relativ gut.Nur die eine Schraube von dem Display auf der linken Seite neben der Lüftungsdüse konnten die sich sparen , die ist ja sowas von blööde angeordnet.Ich hatte meins komplett in einer halben Stunde raus um an das IVI zu kommen.Aber wie du schon sagts ,, lieber langsam ohne etwas kaputt zu machen........hat sich aber gelohnt , hört sich jetzt wenigsten nicht mehr an wie so ne Blechbüchse.....

• Ich habe einen Verstärker von Jaycks aus Unna drin den ich schon ab dem Astra J (jetzt neueres Modell ) verbaut habe ,(Astra J ; Mokka A ; Astra K ; ) Der nennt sich Jaycks 5 DX und hies früher Isoamp. Das einzige was ich nicht mehr habe ist der dumpfe Blinkerton und die Warntöne kommen etwas leiser daher.............Ein Video von mir findest du auch in YouTube bzw auf der Webseite von Jacks Audio, hatte ich aber glaube ich hier im Forum mal eingesetzt..

• da ist es

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von mj1985 () aus folgendem Grund: Doppeltes Video entfernt