Lautsprecher / Türtafeln

• Ja geil

Hast du da mal nen link zu beidem ? Wäre ja mega

Axton A544 DSP: https://axton.de/a544dsp-axton…0-watt-hi-res-faehig.html
    Axton Kabelbaum für Stellantis Radio: https://axton.de/ats-iso133-ax…l-fur-stellantis-ivi.html

Anschlussmöglichkeit für Subs sind auch dabei am DSP

Astra L 1.2 Turbo GS Hatchback | 6-Gang MT / 96kw (130ps) | Schwarz

Einmal editiert, zuletzt von Juestan ()

• Bei mir ist es das gleiche. Auch Firmenfahrzeug, geleast.

In meinem vorherigen Octavia musste man nur das Handschuhfach mit vier Schrauben lösen und man kam an die Steuereinheit.

Da hatte ich den Axton 544 DSP mit Reserveradsubwoofer verbaut.

Wollte ich eigentlich mit in den Astra nehmen, hab ich aber mittlerweile verkauft.

Zu klären wäre auch noch, ob die Nachrüstung mittels oben genanntem Adapter auch für Fahrzeuge mit Soundsystem ab Werk (wie bei mir) funktioniert.

Astra ST Ultimate 1.5 Diesel AT Kardio Rot

• Hab es nun endlich gescheit geschafft mit Filament von Sunlu die Lautsprecherringe/Adapter zu drucken.

Könnte es für diejenigen die Interesse hätten gerne drucken.

Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

Forumsaufkleber: Bei Interesse PN

• Hab es nun endlich gescheit geschafft mit Filament von Sunlu die Lautsprecherringe/Adapter zu drucken.

Könnte es für diejenigen die Interesse hätten gerne drucken.

Mit was für nen Filament hast gedruckt? ich bin noch unschlüssig, hatte meiner frau mal ins auto nen Brillenhalter gedruckt aus PLA der hat die Hitze im Sommer nicht überlebt...

Astra Sportstourer GSe, Schwarz, 1x mit allem und scharf :D

• Ich hatte es Testweise mit pla Mal gedruckt aber wusste schon das es nicht hält ging mir nur darum das ich sehe wie er es überhaupt druckt.

Dann mit Petg getestet aber das fing an den Seiten an mit Warping.

Und nun Easy ABS verwendet.

Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

Forumsaufkleber: Bei Interesse PN