naja vielleicht auch andere Maßstäbe, in der Schweiz ist man ja eher gemütlich unterwegs ![]()
Beiträge von Holzwurm2002
-
-
warum übel? Fährt sich super ab 80
Elektrisch?`nicht dein ernst, oder? ich würde mal sagen sehr zäh die beschleunigung...
Wenn man rein elektrosch auf die Bundesttraße fährt ist man ein Hindernis....
-
wie stellt ihr das an??
bei mir steht 26 oder 28km
gut ich hab auch nur 1km zur Bundeststraße und fahr da dann 130 auf Hybrid und rund 16km zur Arbeit...
Bei so Reichweitenanzeigen fahrt ihr dann nur elektrisch rum, ist ja übel ab 80... ?
-
Holzwurm2002 gerad durch zufall den Thread hier gesehen.
Würdest deine Schneidvorlage für die Mittelkonsole zur verfügung stellen?
Da würde ich gern für meinen neuen Astra L Electric auch was ausplotten damit das Hochglanz etwas weg kommt
klar kann ich dir schicken, schick mir mal eine Nachricht mit deiner E MAil dann schick ich dir die Datei...
-
Hab mir auch nen Haubenlift von AliExpress besorgt. Allerdings lässt die Haube sich verdammt schwer schließen mit dem Dämpfer. Da knaxt das Blech der unteren Halterung fast ab. Hab dann geschaut ob die Heckklappendämpfer gleich sind. Leider zu kurz. Hab aber noch meinen Corsa D OPC. Die sind einfach identisch von der Länge. Sind noch die originalen GM Stabilus. Mit dem öffnet die Haube traumhaft (gegen Ende schön langsam und nicht ruckartig) und ich kann die Haube zu drücken ohne das das Blech anfängt sich zu verbiegen und zu knaxen. Sind aber auch schon seit 2007 im OPC drinne gewesen 😂
ah ok, ja die sind übel, aber mit der zeit lassen sie nach, im moment ist es schon besser...
-
So war das bei mir auch, wenn er mal die Hände erkannt hat, dann da unten. War aber auch unzuverlässig. An den seitlichen Griffpositionen musste man dann das Leder richtig doll zusammen drücken.
woran erkennt man dann ob die Händer erkannt werden?
ich hab auch immer wieder Probleme mit 2.0... War bei Opel aber die konnten nix finden, oder wollten nix finden... Immer wieder kommt im Display Überholassistent nicht verfügbar (glaub so hieß es)
-
gut später ist er ja fest verklebt mit dem untergrund...
hab ihn mal auf dem Kopf gelager und beschwert in der mitte, so hat er sich echt in die richtige Richtung bewegt, aber schon bischen zweifelhaft...
-
Moin ! Was macht denn eigentlich deine Reklamation des Dachspoiler bei Irmscher ???
Antwort von Irmscher ich soll ihn ein paar Tage auf den Kopf legen, dann würde sich das geben...
War jetzt 10 Tage in Urlaub, bin heut erst wieder zurück und hab ihn mal auf dem Kopf gelegt und was schweres in dei mitte, mal schauen ob das was bringt...
-
Bitte wan fertig die bilder, ich will es auch...

Wo haben sie der dach spoiler gekauft ? kan es nicht finden....
direkt bei Irmscher auf der Homepage...
-
Ja ist auch von Irmscher, in meiner Galerie siehst 2 Bilder davon...
Irmscher meinte sie leiten es an die QS weite, allerdings noch keinerlei Reaktion...
Aber so verbogen will ich den nicht anbringen, nicht das es sich dann beim ankleben wieder löst oder sonst was.