IntelliLux LED Pixel Licht - Erfahrungen

  • Ich fahr in letzter zeit leider wenig im Dunkeln. Aber wäre mir noch nicht aufgefallen.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ich versuche morgen früh mal ein Video zu machen.

    Spiegelungen wären theoretisch möglich, aber nicht in dem sich wiederholenden Rhythmus.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ich versuche morgen früh mal ein Video zu machen.

    Spiegelungen wären theoretisch möglich, aber nicht in dem sich wiederholenden Rhythmus.

    Vielleicht ist es ja doch eine Linse des Terminators, die die Umgebung scannt… ;) 8o ^^


    Eventuell hat auch ein Teil der vielen LED nen Hau wech und verursacht diesen Effekt.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Das mit dem Video hat nicht geklappt. Da war nichts zu erkennen. Ich versuche es morgen früh nochmal. Über Nacht soll es regnen. Somit ist es dann morgen früh noch etwas dunkler.

    Vielleicht ist das doch ne Spiegelung und zwar von der Scheibe des HUD. :/

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Nachdem es mit dem 2. Video auch nicht geklappt hat (man erkennt einfach nichts), bin ich heute Morgen die Hauptstraße im Ort entlang gefahren. Diese ist relativ lang und hat eine durchgehende Straßenbeleuchtung.

    Es ist tatsächlich so, dass die Straßenlaternen sich in der Scheibe des HUD spiegeln und dieses Licht wird an die Scheibe projiziert. Das sieht wirklich so aus, als ob da was gescannt wird. Alle, die ein HUD habe, sollten mal darauf achten.

    Ich habe die Tabletten wieder abgesetzt. :P

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Nachdem es mit dem 2. Video auch nicht geklappt hat (man erkennt einfach nichts), bin ich heute Morgen die Hauptstraße im Ort entlang gefahren. Diese ist relativ lang und hat eine durchgehende Straßenbeleuchtung.

    Es ist tatsächlich so, dass die Straßenlaternen sich in der Scheibe des HUD spiegeln und dieses Licht wird an die Scheibe projiziert. Das sieht wirklich so aus, als ob da was gescannt wird. Alle, die ein HUD habe, sollten mal darauf achten.

    Ich habe die Tabletten wieder abgesetzt. :P

    Aha, das ist des Rätsels Lösung... einfach und simpel. Mal sehen, ob Sonne Mond und Sterne auch projiziert werden...

  • Ich hab' mal ne Frage an alle, die dieses Licht auch im ihren Astra haben:


    Heute Morgen (05:20 Uhr) bin ich zur Arbeit gefahren und es war noch relativ dunkel.

    Ich habe auf der linken Seite einen sich wiederholenden wandernden Leuchtpunkt wahrgenommen, Es war so, als wenn er die gegenüberliegende Fahrbahn "scannt".

    Kann das jemand bestätigen oder soll ich mal andere Tabletten nehmen =O ?

    Diesen "mitfahrenden" Lichtpunkt am Straßenbahnrand hatte der Insignia A mit AFL+ (damals Kurven- und Abbiegelicht mit Bi-Xenon-Technik) auch schon. Bei meinem jetzigen Insignia B mit IntelliLux ist mit das noch nicht aufgefallen.

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt