Filter im Wischwasserbehälter

  • ich hatte beim VII schon kleine Blätter im Filter. Wintermischung im Spätsommer (Ende September) eingefüllt und beim Abstellen und Verschließen sind diese reingefallen. Bei uns im Erzgebirge kann es Ende September/Anfang Oktober schon zu leichten Nachtfrösten kommen. Deshalb bin ich froh, dass mein Opel da ist und ich noch ab 35 KW noch 1 Monat Zeit habe bevor ich WR draufziehen muss.

  • Dann hast DU beim Einfüllen geschlampt!

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Manche Leute haben scheinbar auch zuhause dreckige Gießkannen ... oder der Dreck von den Bäumen macht kurz den Deckel auf und schlüpft hinein :D

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt

  • garagenfahrzeug und nachgefüllt wird nur aus versiegelten Kanistern :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Zugedreht reicht.


    Zumindest bei den von mir verwendeten 5l-Bügeleisenwasser-Kanistern, in denen die vorbereitete Suppe in der Garage lauert.

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Zugedreht reicht.


    Zumindest bei den von mir verwendeten 5l-Bügeleisenwasser-Kanistern, in denen die vorbereitete Suppe in der Garage lauert.

    war auch nur überspitzt gesagt ;)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Hab ich schon verstanden :saint:

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...