Fenster per Schlüssel öffnen/schließen

  • Schließen wird bei allen PSA bzw. Opel Modellen funktionieren, Öffnen ist die spannende Frage.

    Das Öffnen funktioniert auch via Schlüssel.

    Astra L GS Ultimate 1.6 Hybrid / Kult Gelb mit Schwarzem Dach / 18" Bicolor / 7,4 Onboard / Club Nappa / Glasdach uvm.

  • Bei mir geht auch immer nur schließen.

    Öffnen hat noch nie funktioniert.

    Das erste Auto seit 25 Jahren, bei dem es nicht geht.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Hmm interessant 🤔. Bei unseren Funktioniert es zumindest Öffnen und schließen inkl Glasdach 🤷‍♂️.

    Astra L GS Ultimate 1.6 Hybrid / Kult Gelb mit Schwarzem Dach / 18" Bicolor / 7,4 Onboard / Club Nappa / Glasdach uvm.

  • Moin, heute früh im Ultimate Hybrid getestet, Fenster öffnen geht nicht, nach Einfahrt ins Parkhaus konnte ich das offene Fahrerfenster per Schlüssel schliessen.
    Leider ist es so für mich nutzlos, habe gerne mal die Fenster aus Entfernung geöffnet um die heisse Luft rauszulassen, naja habe ja Vorklimatisierung, vielleicht geht es deswegen im Hybrid nicht?
    Oder es war unter 20Grad dann "braucht" man das ja nicht :)
    Oder man kann es in einer BA eines Stellantis Traktors nachlesen...

  • Nein das hat nichts mit Hybrid und Vorklimatisierung zu tun. Nachdem die Leute im Werk die Lieferzeiten ausgewürfelt haben, würfeln sie ob dein Auto das kann.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Verschiedene Softwarestände/Programmierung eventuell. Gab auch schon beim 308 mit EZ Anfang 2022, die IntelliDrive 2.0 hatten, obwohl es das bei Peugeot auch erst seit kurzem gibt. Deswegen bin ich auch leicht positiv gestimmt, das man das eventuell mit einem fähigen FOH, der da Bock drauf hat, aktivieren kann.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3