USB Stick Wiedergabe von Ordnern

  • Ist doch egal, ob der nicht angeschlossene Kontakt 1mm oder 10mm weit in die Gegend linst.....

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Ist doch egal, ob der nicht angeschlossene Kontakt 1mm oder 10mm weit in die Gegend linst.....

    Theoretisch ja :) nur die Frage ob sich die Praxis auch daran hält ^^

    Aber vielleicht werde ich es bei Gelegenheit mal probieren und berichten. 8)

    Astra GS| Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Borbet Felgen schwarz|

    Multimedia Navi, Head Up Display und Pure Panel Pro| Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Der Samsung-Stick wirkt auf den ersten Blick groß, ist er aber nicht. Ich kann morgen mal ein Foto machen, um die tatsächliche Größe zu demonstrieren.

    Sorry, das Foto hatte ich gestern Abend vergessen. Die Größe ist etwa eine 2-Euro-Münze.

    Dateien

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Hallo, bin ich zu blöd., das Ding zu bedienen oder was ist hier los? Ich stecke einen USB Stick ein, auf dem mehrere Ordner und in jedem Ordner mehrere Titel sind. Jetzt bin ich das so gewohnt, daß jedes Autoradio erst Ordner 1 mit allen Titeln spielt u d dann zu Ordner 2 wechselt, jedenfalls in der Reihenfolge alle Ordner abspielt,wie sie auf dem Stick sind.

    Bei meinem Astra L geht das nicht. Es werden erst alle ersten Titeln aus allen Ordnern abgespielt und dann alle zweiten Titel aus allen Ordnern. Desweiteren kenne ich das auch so, daß wenn ich irgendeinen Ordner auswähle, dieser Ordner abgespielt wird und dann automatisch zum nächsten Ordner springt . Das geht bei mir auch nicht. Dann wird nur dieser Ordner abgespielt und dann ist Schluß. Ist das so, (was ich Mist fände), oder mache ich etwas falsch?


    ?? Ich glaube, da hast Du die Beiträge mit den Usern verwechselt. Ich habe nicht einmal die Nutzung von USB-Sticks in Frage gestellt. Im Gegenteil: Ich benutze sie ja selbst.

    Ich habe jetzt lange Zeit nicht mehr hier reingeguckt. Aber wenn USB drin ist, muß es auch funktionieren. Wenn ich im Radio auf Ordner gehe, ist die Reihenfolge ge au so wie auf dem Stick. Also muß es auch genau in dieser Reihenfolge, die das Radio anzeigt , spielen. Oder seid Ihr da anderer Meinung. Die Werkstatt weiß auch nicht, wie das geht, und eine Bedienungsanleitung dazu gibt es bisher nicht. In der allgemeinen Bedienungsanleitung des Fahrzeuges steht zu USB Stick gar nichts.

  • Wenn ich im Radio auf Ordner gehe, ist die Reihenfolge ge au so wie auf dem Stick. Also muß es auch genau in dieser Reihenfolge, die das Radio anzeigt , spielen.

    Also wenn das so ist, dann kann man die Windows Ordnerstruktur als mögliche Fehlerquelle ausschließen.

    Meine Musik-Sammlung ist (logischerweise) alphabetisch, also nach Interpreten. Gibt es mehrere Alben eines Interpreten habe ich die Alben numerisch als Unterordner angelegt. Im Unterordner dann ebenfalls numerisch, also die Titelreihenfolge.

    In welchem Datei-Format ist Deine Lala auf dem Stick ? Ich nehme an mp3.

    Alle meine Titel sind mit Titelnummern versehen (mp3-Tag). Vielleicht ist das noch eine Möglichkeit, warum Du Probleme hast. Man könnte es so deuten, dass das System nicht weiß, wo es anfangen soll.

    Wenn ich den Ordner ausgewählt habe, kann ich zusätzlich auswählen, ob alle Titel dieses Ordners abgespielt werden sollen. Das klappt einwandfrei. Aber: Er spielt eben nur alle Titel diese Ordners. D.h. ist er beim letzten Titel des Ordners angekommen, erfolgt keine erneute bzw. weitere Wiedergabe des darauffolgenden Ordners.


    Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Geht auch im Astra eigenen Player, aber nur über Bluetooth. Also über die Verbindung auf Bluetooth umstellen und dann im Auto unter Musik-Quelle dein iPhone auswählen.

    Je nach Einstellung auf dem Telefon, musst du die Musik am iPhone in der jeweiligen App einmal starten.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3