USB Stick Wiedergabe von Ordnern

  • Du musst deine sticks so formatieren erst dann werden sie erkannt!

  • es muss natürlich nicht jeder stick formatiert werden. Nur die die nicht laufen. Aber das mit den titellängen könnte auch mit der formatierung zusammen hängen. Je nachdem wieviel zeichen die formatierung unterstützt. Weiss da jetzt nicht sooo genau bescheid aber ich weiß das bei mir auch lange titel u terstützt werden.


    Dauert nicht lang einen versuch wäre es wert.


    Beachte nur das unter windows die formatierung nicht so funktioniert wie sie sollte und dafür das freeware programm genutzt werden muss.


    Habe mich auch anfangs sehr gewundert aber hatte so probleme schon öfters mit nicht erkannten sticks.


    don-ajo freut mich das es geklappt hat.

  • Hallo Zusammen


    Darf seit kurzem auch einen Astra L mein eigen nennen.


    Habt ihr vielleicht einen Tipp für einen möglichst leinen USB-C Stick.

    Die meisten die ich bisher gefunden habe sind nur Kombinationen aus beidem. (USB-A und C)

    Dadurch sind diese relativ lang. Reine USB-C Sticks konnte ich bisher keine finden.


    Habe bei einem grösseren Stick einfach Angst bzgl. abbrechen oder ähnlichem beim hineingreifen in die Ablagen.

    Und bei USB-A war es bisher ja möglich dass diese grad einmal ca. 7mm lang sind.


    (Passt nicht ganz zum Thema, wollte aber deshalb kein neues auf machen)


    Lg Manuel

    Astra GS| Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Borbet Felgen schwarz|

    Multimedia Navi, Head Up Display und Pure Panel Pro| Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Screenshot_20231129_112037_Amazon Shopping.jpg

    Den habe ich über Amazon gekauft.

    Danke für deine Rückmeldung.


    Ja das ist einer der kleineren Sticks. Aber auch hier wäre der UBS-A Anschluss (rot markiert) unnötig.

    Das gibt es leider als USB-A Stick. Als USB-C konnte ich dies aber leider noch nicht finden.


    Lg Manuel

    pasted-from-clipboard.png

    Astra GS| Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Borbet Felgen schwarz|

    Multimedia Navi, Head Up Display und Pure Panel Pro| Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • ich auch nicht. Habe den genommen um mit Laptop flexibel zu sein.

    Passt ja versteh ich auch. :) Allerdings haben selbst die meisten Laptops USB-C Anschlüsse. ;)

    Deshalb wundert mich dass es dies nicht zu geben scheint. ^^

    Astra GS| Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Borbet Felgen schwarz|

    Multimedia Navi, Head Up Display und Pure Panel Pro| Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |