Beiträge von campinggum

    Hallo, bin ich zu blöd., das Ding zu bedienen oder was ist hier los? Ich stecke einen USB Stick ein, auf dem mehrere Ordner und in jedem Ordner mehrere Titel sind. Jetzt bin ich das so gewohnt, daß jedes Autoradio erst Ordner 1 mit allen Titeln spielt u d dann zu Ordner 2 wechselt, jedenfalls in der Reihenfolge alle Ordner abspielt,wie sie auf dem Stick sind.

    Bei meinem Astra L geht das nicht. Es werden erst alle ersten Titeln aus allen Ordnern abgespielt und dann alle zweiten Titel aus allen Ordnern. Desweiteren kenne ich das auch so, daß wenn ich irgendeinen Ordner auswähle, dieser Ordner abgespielt wird und dann automatisch zum nächsten Ordner springt . Das geht bei mir auch nicht. Dann wird nur dieser Ordner abgespielt und dann ist Schluß. Ist das so, (was ich Mist fände), oder mache ich etwas falsch?


    ?? Ich glaube, da hast Du die Beiträge mit den Usern verwechselt. Ich habe nicht einmal die Nutzung von USB-Sticks in Frage gestellt. Im Gegenteil: Ich benutze sie ja selbst.

    Ich habe jetzt lange Zeit nicht mehr hier reingeguckt. Aber wenn USB drin ist, muß es auch funktionieren. Wenn ich im Radio auf Ordner gehe, ist die Reihenfolge ge au so wie auf dem Stick. Also muß es auch genau in dieser Reihenfolge, die das Radio anzeigt , spielen. Oder seid Ihr da anderer Meinung. Die Werkstatt weiß auch nicht, wie das geht, und eine Bedienungsanleitung dazu gibt es bisher nicht. In der allgemeinen Bedienungsanleitung des Fahrzeuges steht zu USB Stick gar nichts.

    ich kenne jetzt EUER Ptoblem nicht. Ich hsbe meine Musik auf dem Computer und die Musik,die ich hören will,ziehe ich auf einen USB Stick, um sie mir anzuhören. Was ist jetzt daran komisch? Und das muß auch in genau der Reihenfolge gehen, wie die Musik auf dem Stick ist.

    Hallo, bin ich zu bl.., das Ding zu bedienen oder was ist hier los? Ich stecke einen USB Stick ein, auf dem mehrere Ordner und in jedem Ordner mehrere Titel sind. Jetzt bin ich das so gewohnt, daß jedes Autoradio erst Ordner 1 mit allen Titeln spielt u d dann zu Ordner 2 wechselt, jedenfalls in der Reihenfolge alle Ordner abspielt,wie sie auf dem Stick sind.

    Bei meinem Astra L geht das nicht. Es werden erst alle ersten Titeln aus allen Ordnern abgespielt und dann alle zweiten Titel aus allen Ordnern. Desweiteren kenne ich das auch so, daß wenn ich irgendeinen Ordner auswähle, dieser Ordner abgespielt wird und dann automatisch zum nächsten Ordner springt . Das geht bei mir auch nicht. Dann wird nur dieser Ordner abgespielt und dann ist Schluß. Ist das so, (was ich Mist fände), oder mache ich etwas falsch?