USB Stick Wiedergabe von Ordnern

  • Links in der Software kannst Du den Track nummerieren.



    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Das ist mir klar, ich dachte du meinst noch irgendwelche Spezial-Einstellungen.


    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Capu die Titel ordentlich getaggt hat. Ich hab mir auch mal einen USB-Stick fertig gemacht und werde den mal im Corsa anschließen ^^ .

    Wenn seine Titel nicht ordentlich beschriftet hatte, dann war es schon immer ein Drama mit Opel, vor allem wenn es zwei CDs vom Album gab und auch zweimal die Nummer 01 als Tracknummer

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ich würde ja keine Anführungszeichen, Apostrophe oder Leerzeichen in Verzeichnis- und Dateinamen verwenden.


    Aber wer sich das Leben unnötig schwer machen will, darf das gerne.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Links in der Software kannst Du den Track nummerieren.

    Meine Tracks sind durchnummeriert, sowohl im Tag, als auch im Dateinamen (welcher aus den Tags mittels mp3tag generiert wurde).


    Ich würde das Problem dann mal bei Opel melden.

    Schon passiert ;)

    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | High Gloss Black Ausstattung | AGR Sitze Alcantara |

    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 | Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design Falken EUROWINTER HS01 225/45R17 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | Multimedia Navi inkl. HUD | Onboard-Charger max. 3,7kW | IntelliDrive 1.0

    Bestellung: KW 6/2022 | Lieferung: 20.12.2022

  • Ich würde ja keine Anführungszeichen, Apostrophe oder Leerzeichen in Verzeichnis- und Dateinamen verwenden.


    Aber wer sich das Leben unnötig schwer machen will, darf das gerne.

    Das wird auch sehr schwierig, weil Windows (und auch Linux) einige dieser Zeichen nicht zulässt

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Wenn seine Titel nicht ordentlich beschriftet hatte, dann war es schon immer ein Drama

    Ich glaube, dass das auch der Schlüssel ist für das Problem von campinggum. Ich vermute, dass seine Titel nicht durchnummeriert sind. Das war beim Ipod genauso blöd. Man war gezwungen, die Tracks mit Titeln zu versehen.

    vor allem wenn es zwei CDs vom Album gab und auch zweimal die Nummer 01 als Tracknummer

    Um das zu umgehen, habe ich die 2. CD immer an die 1. CD in der Nummerierung hinten drangehängt.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • juhu erstmal geberell zu den sticks hatte nämlich altuell auch das problem.


    Sticks werden nur erkannt wenn sie im echten fat32 format formatiert sind. Win 11 10 usw formatieren von hause aus nur ntfs oder exfat.


    Mit freeware programmen wie von:


    Aomei partition assistant

    (Keine werbung damit hab ichs nur gemacht)


    Bekommt man das schnell hin und der stick word sofort erkannt.


    So jetzt mal zu der playlist reihenfolge.


    Man muss auf den player gehen und dann dort in den stick und dort kann man auswählen wonach seine playlist sortiert werden soll.


    In der tat mixt das auto alles wild durcheinander wenn man das nicht macht.


    Wählt man aber den jeweiligen ordner aus dann spielt er nur diesen ordner ab.


    Das gleiche kann man mit genre album oder interpreten machen.


    Hoffe konnt ein wenig

  • Habe auch keine Probleme vom USB Stick aus zu spielen. Einfach den gewünschten Ordner auswählen und dann da drunter Playlist auswählen, dann wird der Inhalt des Ordners genau in der richtigen Reihenfolge abgespielt.


    Der Stick hat ca. 100 Ordner und es sind ca. 50gb belegt. Hatte den Stick so schon im Astra J in Verwendung.

    Astra PHEV GS Line - Kardio Rot + schwarzem Dach - 18" TriColor - Onboard-Charger 7,4kW - Intelli-Drive 1.0

    High Gloss Black Ausstattung - Multimedia Navi + Head Up Display - Beheizbare Windschutzscheibe - IntelliLux Matrix LED

  • Ich hatte mir für meinen USB-A-Stick einen Adapter auf USB-C gekauft. Dieser wird im Astra nicht erkannt. Ein reiner USB-C-Stick jedoch schon.

    Ich habe mir diesen hier in 128 GB zugelegt und keine Probleme:


    USB Flash Drive Type-C™ MUF-256DA/APC | Samsung Deutschland
    USB Flash Drive Type-C™ (MUF-256DA/APC) - Entdecke Funktionen & Features und finde die besten Geräte der Kategorie Speicher & Speichermedien für Dich bei…
    www.samsung.com

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.