USB Stick Wiedergabe von Ordnern

  • https://www.amazon.de/dp/B07QC…n_dp_M8CJT2569SQX3BSM8XT1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Den hab ich und der funktioniert 1a.

    Hab einen 64gb Stick der vorher im Astra J genutzt wurde und so unverändert problemlos im jetzigen L läuft.

    Astra PHEV GS Line - Kardio Rot + schwarzem Dach - 18" TriColor - Onboard-Charger 7,4kW - Intelli-Drive 1.0

    High Gloss Black Ausstattung - Multimedia Navi + Head Up Display - Beheizbare Windschutzscheibe - IntelliLux Matrix LED

  • Das ist ja 'n Ding. :/ Ich habe 2 verschiedene Adapter ausprobiert und keiner wurde erkannt.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Das ist ja 'n Ding. :/ Ich habe 2 verschiedene Adapter ausprobiert und keiner wurde erkannt.

    Also ich habe meine Adapter bei Amazon gekauft und die funktionieren einwandfrei.

    Hast aber schon am richtigen USB-C Anschluss angeschlossen?

    Einer ist ja nur für Strom und einer für USB

  • Also ich habe meine Adapter bei Amazon gekauft und die funktionieren einwandfrei.

    Hast aber schon am richtigen USB-C Anschluss angeschlossen?

    Einer ist ja nur für Strom und einer für USB

    Stimmt, eigentlich müsste Adapter erkannt werden. Habe schon viele verwendet und es ging immer. Im VIIer habe ich auch Adapter, aber fürs Laden. Musik läuft über SD im Handschuhfach. Hier habe ich eine alte Micro-SD (vom Alt-Handy) mit Adapter drinne.

  • Hast aber schon am richtigen USB-C Anschluss angeschlossen?

    Ja, am unteren Anschluss. Vielleicht sind meine Adapter einfach zu einfach :) .

    Nun ja, mit dem Samsung Stick gibt es ja keine Probleme mehr.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ich habe heute mal testweise 3 Alben in 3 Ordnern von einer der Speicherkarten aus dem RNS-E vom Exeo auf einen USB-Stick fürn Astra kopiert und M3U Playlisten in jedem Ordner erstellt.
    Sind die Tags ordentlich gesetzt kann man über Interpret, Album oder Genre Titel für die Wiedergabeliste auswählen. Es ist also ähnlich wie bei meinem Huawei P20 Pro wenn ich MP3s vom internen Speicher abspielen will.
    Man muss also die gewünschten Titel einer Wiedergabeliste hinzufügen und die spielt dann das Radio ab.

    Ich habe bewusst die Verzeichnis- und Titelnamen nicht gekürzt und offensichtlich sind Einträge über 20 Zeichen länge kein Problem.

    Jetzt kommt der Härtetest: 32GB Speicherkarte mit Alben auf den USB Stick. Mal sehen was dann passiert. :/ ^^

    96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km

  • Ich habe bewusst die Verzeichnis- und Titelnamen nicht gekürzt und offensichtlich sind Einträge über 20 Zeichen länge kein Problem.

    Jaein, Die Titel werden zwar angezeigt, ab einer gewissen Länge ist dann aber Schluss (weiß aus dem Kopf nicht, wieviele Zeichen). Hier hätte ich mir die Titelanzeige des Players in Laufschrift gewünscht.

    Jetzt kommt der Härtetest: 32GB Speicherkarte mit Alben auf den USB Stick.

    Speicherkarte nutze ich nicht, aber ein USB-C Stick mit 128 GB wird problemlos erkannt (z.Zt. ca. 60 GB belegt).

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.