Opel Astra L Routine festlegen z.B. (beim starten: Geht die Sitz- und Lenkrad Heizung an)

  • Nein das geht leider nicht 🙁

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Interessant, was so an Spielereien bei der Konkurrenz geboten werden... :)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Der Astra kann ja "Profile".

    Wenn ich Zeit habe, kümmere ich mich mal, was das alles kann.

    i.M. reichen die 2 Speicherplätze für den Fahrersitz völlig.


    Welches Profil aktiv sein soll, erkennt der Astra ja anscheinend daran, welches Telefon eingestiegen ist.

    Dumm, wenn beide Telefone einsteigen...


    Beim I3 hängt das vom Schlüssel ab, welcher das Auto aufmacht.

    Heizung, Licht, Radiosender, Belegung der 8 Tasten, usw.

    Nett und überflüssig......

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Dann muss Astra sich für ein Telefon entscheiden - KI lässt grüßen.

  • Der k hatte es auch noch per Schlüssel.

    Da ist dann beim aufschließen direkt der Sitz in dir Position gefahren. (Bei einem zweit Fahrer der klein ist , kann der falsche Schlüssel weh tun;))

    Jetzt muss ich am Sitz drücken und das Profil aussuchen. Weil ja.... beide fahrer sind meistens gleichzeitig im auto.


    Und wenn mal das falsche Handy eingeloggt ist, lässt Google nicht als das deaktivieren von Bluetooth zu.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Dann muss Astra sich für ein Telefon entscheiden - KI lässt grüßen.

    ?? Was hat "das Telefon welches sich zuerst einloggt nehme ich als erstes Profil" mit KI zu tun? Nichts. Intelligent ist daran nichts.


    Im Grunde fände ich die Idee mit Schlüssel auch besser, weil eindeutiger. Allerdings wird ja auch nur ein Keyless Schlüssel geliefert, von daher war es dann damals auch schon überflüssig.

    Profil wechseln und beim Sitz auf 1 oder 2 drücken - gibt schlimmeres.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • ?? Was hat "das Telefon welches sich zuerst einloggt nehme ich als erstes Profil" mit KI zu tun? Nichts. Intelligent ist daran nichts.


    Im Grunde fände ich die Idee mit Schlüssel auch besser, weil eindeutiger. Allerdings wird ja auch nur ein Keyless Schlüssel geliefert, von daher war es dann damals auch schon überflüssig.

    Profil wechseln und beim Sitz auf 1 oder 2 drücken - gibt schlimmeres.

    Nur ein Schlüssel? Ich hab 2?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr